Provinzial Kattenstroth

Provinzial Kattenstroth

Wir versuchen stets eine schnelle und unbürokratische Lösung für sie zu finden

Über Provinzial Kattenstroth:

Die Geschäftsstelle Kattenstroth in Gütersloh ist Teil der Westfälischen Provinzial. Diese kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken, die bereits im Jahr 1722 ihren Anfang nahm. Heute machen rund 1,8 Millionen Kunden den Konzern zur zweitgrößten öffentlichen Versicherungsgruppe Deutschlands. Nicht unerwähnt bleiben sollten aber auch die Auszeichnungen, welche die Provinzial bereits für verschiedene Versicherungen verbuchen konnte. Wer Gütersloh besucht, kommt um den Dreiecksplatz und damit um die Provinzial-Geschäftsstelle Kattenstroth nicht herum. Das Team der Geschäftsstelle Kattenstroth ist seit vierzig Jahren im Herzen von Gütersloh Zuhause. Gemeinsam bieten die Mitarbeiter ihren Kunden eine professionelle Betreuung und maßgeschneiderten Service. Sie finden für jeden Kunden individuelle Absicherungslösungen in allen Lebenslagen – das gilt für Privat- und für Gewerbekunden gleichermaßen.

Unser Vorteil für Sie

Der Dein Gütersloh Vorteil für unsere Kunden

Das Schutzengel-Team in ihrer Nähe

Die Provinzial-Geschäftsstelle Kattenstroth e.K. wurde 1976 von Hans- Jürgen Kattenstroth gegründet. Das Familienunternehmen wird nun in zweiter Generation von Andre-Philipp Kattenstroth weitergeführt

„Wie wichtig eine gute, persönliche Betreuung ist, zeigt sich spätestens, wenn der Schadenfall eintritt." Wir setzen uns für eine schnelle Schadenregulierung ein und versuchen die Probleme unserer Kunden zu lösen, und zwar schnell und unbürokratisch“, verspricht das Provinzial Kattenstroth Team.

Service für Sie

Versicherungen, Finanzierungen, Absicherungslösungen für Privat- und Gewerbekunden

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 12:30 Uhr | Mo - Do: 14:00 - 17:30 Uhr | Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Provinzial Kattenstroth
Königstraße 44
33330 Gütersloh
05241 13300

So finden Sie uns

Impressum zu dieser Profilseite

Angaben gemäß § 5 TMG:

Kattenstroth e.K.
Königstraße 44 
33330 Gütersloh 

Inhaber/Geschäftsführer: Andre-Philipp Kattenstroth

Handelsregister Gütersloh: HRA 6964
DIHK:D-D8C2-MV6FI-06

Kontakt
Telefon 05241-13300
Fax 05241-16046
E-Mail: info@kattenstroth-gt.de

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Teile diese Profilseite: