28. Februar 2023 / Aktuell

Fördere Deine Gesundheit

Eine gesundheitsfördernde Brise in der Salzgrotte Halit

Wir begrüßen unseren neuen Partner, die Salzgrotte Halit!

Die Salzgrotte Halid gibt einem das Gefühl, direkt am Meer zu sein und bewirkt durch knapp 11 Tonnen an Himalaya Salzen eine erholende und vitalisierende Wirkung auf dem Körper. Die gesundheitsfördernde Brise wirkt sich positiv auf Deine Schleimhäute aus und bringt diese dazu, sich selbstständig zu reinigen.

Dabei entsprechen bereits 45 Minuten in der Salzgrotte ungefähr einem Tagesaufenthalt am Meer. Auch der Stoffwechsel und körpereigenen Abwehrkräfte werden gestärkt.

Unser Partner bietet Dir verschiedene Angebote an, wie eine: Salzgrottensitzung, Aromaöl Massagen, Klangschalen Meditationen, Engelmeditationen, Kindersitzungen und vieles mehr.

Melde Dich jetzt in der Salzgrotte Halit und tue Deinem Körper etwas Gutes!

Salzgrotte Halit
Kirchstraße 9
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Tel.: 05207 8897700

Ihr Unternehmen ist noch nicht auf Dein Gütersloh? Dann werden Sie jetzt Partner! 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Sonnenfinsternis - Wo könnte es noch Schutzbrillen geben?
Allgemeines

Am Mittwoch sollen bis zu 90 Prozent der Sonne verschwinden. Wer das Schauspiel beobachten will, braucht speziellen Augenschutz. Doch wo könnte es jetzt noch die passende «SoFi-Brille» geben?

weiterlesen...
Woche der kleinen Künste: Stadtbus-Linie 208 wird umgeleitet
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung der Stadtwerke Gütersloh.

weiterlesen...
Giftmobil und Elektroschrottsammlung auf Herbsttour
Stadt Gütersloh

22 Haltestellen werden an drei Freitagen und drei Samstagen angefahren.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mordprozess - Zehn Schüsse, sieben Treffer, kein Geständnis
Allgemeines

In Düsseldorf springen zwei Männer aus einem Auto und eröffnen das Feuer auf ein Taxi. Darin überlebt der Neffe eines berüchtigten Drogenbosses den Mordanschlag knapp. Nun hat der Prozess begonnen.

weiterlesen...
Türkei bekämpft Waldbrand im südwestlichen Mugla
Allgemeines

Starker Wind erschwert die Löscharbeiten beim Waldbrand in Mugla. Bereits drei Wohnhäuser und zahlreiche Tiere wurden evakuiert. Andernorts wurden Brände unter Kontrolle gebracht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Café Connect feiert zehnjähriges Jubiläum in Gütersloh
Aktuell

Das Café Connect in Gütersloh feiert zehn Jahre Unterstützung für Geflüchtete.

weiterlesen...
Warnstreik bei Marten in Gütersloh am 11. Mai angekündigt
Aktuell

NGG ruft Marten-Beschäftigte in Gütersloh zum Warnstreik am 11. Mai auf.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner