Wetter | Gütersloh
1,5 °C

Das Team von Schröder's Haushaltshilfen absolvierte das Fahrsicherheitstraining erfolgreich!

Um noch schneller und sicherer von einem Kunden zum anderen kommen zu können, nahm das gesamte Team von Schröder's Haushaltshilfen an einem Fahrsicherheitstraining teil.
Das Training fand an der Verkehrswacht Gütersloh statt. Einen ganzen Tag lang durchquerten alle Teammitglieder einen Parcour mit verschiedenen Gefahrensituationen, wie beispielsweise Aquaplaning, Slalomfahrten oder auch Kreisbahnfahrten.
Das Training war nicht nur äußerst effizient, sondern hat den Teilnehmern auch sichtlich Spaß gemacht.

Wir finden dieses Engagement super und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Schröder's Haushaltshilfen!
Ab sofort noch schneller & sicherer bei dem nächsten Kunden.

Teile diesen Artikel: