Die Anmeldung für die Sommerferienspiele startet!

Am 13. Mai startet die Anmeldung für die Ferienspiele im Sommer!
Dieses Jahr stehen Jungen und Mädchen zwischen 5 und 17 Jahren wieder über 100 verschiedene Angebote zur Verfügung, damit auch in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt. Natürlichen werden die verschiedenen Angebote auch auf die unterschiedlichen Altersgruppen abgestimmt sein, so dass sich jeder, egal in welchem Alter, bei den Ferienspielen wohl fühlen und Spaß haben kann. Die meisten Angebote werden kostenlos sein, da die Miele-Stiftung und zahlreiche Gütersloher Unternehmen finanzielle Unterstützung leisten, um den Kindern und Jugendlichen einen schönen, spannenden und spaßigen Sommer zu ermöglichen.

Informationen zum Ablauf könnt Ihr gerne der Website der Stadt Gütersloh oder dem Programmheft, welches in verschiedenen Kindergärten, Schulen, im Rathaus und der Stadtbibliothek ausliegt, entnehmen.

 

Teile diesen Artikel: