12. Dezember 2022 / Allgemeines

Harry und Meghan legen mit Vorwürfen nach

Mit den ersten drei Teilen ihrer Doku-Serie haben Harry und Meghan schon reichlich Staub aufgewirbelt. Und weiter geht's: Allein der Trailer zur Fortsetzung hat es in sich.

Harry und Meghan sorgen für reichlich Wirbel.
von dpa

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben in einem neuen Trailer zu ihrer Netflix-Doku mit schweren Vorwürfen gegen das britische Königshaus und die Medien nachgelegt.

In dem am Montag veröffentlichten, gut einminütigen Clip sagt Harry mit Blick auf Prinz William: «Sie waren bereit, zu lügen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren aber nie gewillt, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen.» Auf wen er sich bezieht, geht aus dem Trailer nicht hervor. Meghan findet noch deutlichere Worte: «Ich wurde nicht den Wölfen vorgeworfen, ich wurde an sie verfüttert», sagt sie.

Die Ausschnitte geben den Auftakt für drei weitere Folgen der viel beachteten sechsteiligen Dokumentation über die Beziehung Harry und Meghans sowie deren Bruch mit dem Königshaus vor knapp drei Jahren. Sie liegen seitdem vor allem mit Harrys Vater Charles (74), der inzwischen König ist, und Harrys Bruder Prinz William (40) im Clinch.

Die bereits in der vergangenen Woche drei veröffentlichten Folgen lösten bisher nicht die erwartete Eskalation aus. An diesem Donnerstag sollen drei weitere Episoden veröffentlicht werden, die womöglich mehr Zündstoff enthalten. Der Trailer jedenfalls lässt vermuten, dass Harry und Meghan sich darin nicht zurückhalten.


Bildnachweis: © Jacob King/PA/AP/dpa
Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Meistgelesene Artikel

Festnahme bei Übergabe nach Schockanruf
Polizeimeldung

Kriminalität Festnahme bei Übergabe nach Schockanruf Ein 85-jähriger Gütersloh fiel nicht auf die Masche von...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wetterdienst: Herbst 2023 zweitwärmster seit Messbeginn
Allgemeines

Der diesjährige Herbst endet mit einem Wintereinbruch. Aber insgesamt war die Jahreszeit laut erster Auswertungen deutlich zu warm. Der DWD gibt Details bekannt.

weiterlesen...
Kooperative Kontrollen in Gütersloh - Gewerbe und Personen kontrolliert
Polizeimeldung

Kriminalität Kooperative Kontrollen in Gütersloh - Gewerbe und Personen kontrolliert Unter Beteiligung mehrere...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wetterdienst: Herbst 2023 zweitwärmster seit Messbeginn
Allgemeines

Der diesjährige Herbst endet mit einem Wintereinbruch. Aber insgesamt war die Jahreszeit laut erster Auswertungen deutlich zu warm. Der DWD gibt Details bekannt.

weiterlesen...
Mitbewohner ermordet - Urteil gegen Paar rechtskräftig
Allgemeines

Den Ex-Freund und Mitbewohner soll die 27-Jährige mit Hilfe ihres aktuellen Freunds misshandelt und getötet haben. Revisionen gegen ein Urteil wegen Mordes weist das BGH nun ab.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner