Ein Autofahrer hat einen E-Scooter-Fahrer angefahren, sodass dieser hinfiel und verletzt worden ist. Der 19-Jährige, der mit seinem Scooter an einem Kreisverkehr stand, habe bei dem Sturz am Freitag in Pöcking (Landkreis Starnberg) seine oberen Schneidezähne verloren und Prellungen und Schürfwunden erlitten, teilte die Polizei mit. Außer der Polizei habe der 19-Jährige auch seinen Bruder über den Unfall informiert. Als dieser eintraf, habe er den 22 Jahre alten Autofahrer zu Boden geworfen und ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 19-Jährige ging laut Polizeisprecherin selbst zum Arzt. Angaben zur Schwere der Verletzungen des 22-Jährigen gab es zunächst keine. Die Polizei ermittele gegen den Autofahrer und den Bruder.
Bildnachweis: © Rolf Vennenbernd/dpa
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Junger Mann baut Unfall - dann kommt es zur Schlägerei
Ein junger Autofahrer fährt einen E-Scooter-Fahrer an. Der ruft seinen Bruder.
Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App?
Meistgelesene Artikel
Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.
Familie Baturin aus Friedrichsdorf ist im Rathaus empfangen worden – Anlass war die Ehrenpatenschaft des...
- 22. Mai 2026
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.
Neueste Artikel
- 15. Juni 2026
Saarländer schwimmt in Rekordzeit um Manhattan
Durch unzählige Gewässer ist Andreas Waschburger schon geschwommen. Dabei hat er zahlreiche Medaillen gesammelt. Jetzt hat er ein ganz besonderes Rennen absolviert - und das ganz besonders schnell.
Turnringe an der Decke, ein Kicker im Büro, Fahrräder zwischen Schreibtischen und Besprechungsecken, dazu ein...
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 15. Juni 2026
Saarländer schwimmt in Rekordzeit um Manhattan
Durch unzählige Gewässer ist Andreas Waschburger schon geschwommen. Dabei hat er zahlreiche Medaillen gesammelt. Jetzt hat er ein ganz besonderes Rennen absolviert - und das ganz besonders schnell.
- 15. Juni 2026
Widmung von Albert Einstein in Dortmund aufgetaucht
Eine kleine Widmung und eine Riesen-Überraschung: In einer Literatursammlung, die der Dortmunder Uni-Bibliothek überlassen wurde, finden sich Zeilen von Albert Einstein.






