Aktuelles

Verkehrsunfall auf der Brockhäger Straße

Verkehrsunfall auf der Brockhäger Straße

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der Brockhäger Straße ereignete sich am Donnerstagmorgen (04.10., 07.35 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Frauen aus Gütersloh verletzt wurden.

Eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die Brockhäger Straße in Richtung Gütersloh. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Dame dabei in Höhe der Langenkamps Heide nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel einer 28-jährigen Gütersloherin. Durch den Zusammenstoß wurde der Opel nach links über die Straße geschleudert. Der Wagen endete letztendlich in einem Graben neben der Fahrbahn. Der Mercedes der 26-Jährigen stieß gegen eine Leitplanke und kam in Richtung Gütersloh betrachtet auf der linken Fahrbahnseite zum Stehen.

Durch den Unfall wurde die 26-jährige Mercedes-Fahrerin schwer verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Ebenso wurde die Leitplanke beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 7000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Brockhäger Straße in Höhe der Unfallstelle teilweise voll gesperrt.

Teile diesen Artikel: