Wetter | Gütersloh
5,5 °C

Wapelbeats Closing 2019 mit Joachim Pastor

 

Am 24.08.2019 freut sich das Wapelbeats Open Air auf einen ganz besonderen Live-Künstler - Joachim Pastor wird eine seiner wenigen Deutschland-Shows auf dem Holzsteg über der Wapel spielen. Der gebürtige Franzose war vier Jahre alt, als er die Welt der Musik entdeckte. Nach seinem Studium am Versailler Konservatorium war er zunächst Teil vieler Bands, bevor er anfing, seine eigene Musik zu produzieren. Sein schneller Aufstieg ermöglichte es ihm, sich als einzigartiges Talent hervorzuheben, das sich bald durch seine melodischen Einflüsse auszeichnete.

Bis heute begeistert Joachim Pastor mit seinen treibenden, energischen elektronisches Beats und gefühlvollen Melodien die Clublandschaften der Welt und spielte allein 2019 zahlreiche Shows in Kanada, den USA, Spanien und seiner Heimat Frankreich. Pastor ist hierbei alles andere als ein normaler Club-DJ – seine Sets entstehen live und sind somit immer wieder einzigartig, sodass einige Quadratmeter Gänsehaut vorprogrammiert sind.

__________
JOACHIM PASTOR [live]
(Hungry Music, France)

Support by:
__________
NANA K.
(Kallias, Berlin)
__________
BE DEN
(Club Sams, Bielefeld)
__________
SIMON DROSTEN
(Wapelbeats Resident)
__________
TI MOE
(Beatzarr, Lippstadt)

 

Wapelbeats Closing 2019
mit JOACHIM PASTOR [Hungry Music, France]
Samstag, 24.08.2019
16:00 - 23:00 Uhr
Freiluftbad Wapelbad, Gütersloh

Eintritt: 5,00€ an der Tageskasse

Teile diesen Artikel: