17. Mai 2024 / Job der Woche

Ausbilder mit Herz gesucht

Die Pro Arbeit e. V. sucht leistungsstarke Unterstützung

Diese Woche in unserem "Job der Woche"-Format präsentieren wir euch eine aufregende Gelegenheit für talentierte Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) im Industrie- oder Handwerksbereich!

→ Bei der Pro Arbeit e. V. kannst Du Dich jetzt als Ausbilder (m/w/d) für Mechatroniker/Elektroniker bewerben ←

Entscheidende Eigenschaften, die Du mitbringen solltest, sind gute didaktische und soziale Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie. Für diese Position wird eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) im Industrie- oder Handwerksbereich vorausgesetzt, idealerweise mit einem AdA-Schein (Ausbilderschein), der jedoch auch bei unserem Partner erworben werden kann. 


Erlebe bei uns eine Ausbildungsumgebung der Extraklasse mit voll ausgestatteten und modernen Räumlichkeiten, die optimale Lernbedingungen bieten. Tauche ein in ein spannendes Aufgabengebiet, das Dir die Möglichkeit gibt, Deine Führungs- und Ausbilderkompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich bieten wir eine leistungsgerechte Entlohnung, die den Standards der Bildungsbranche entspricht. Genieße darüber hinaus täglich frische Mittags-Menüs in unserer attraktiven Kantine "EssBares", die den Arbeitstag noch angenehmer gestalten.

Pro Arbeit e. V. ist ein gemeinnütziger Träger, der sich seit mehr als 35 Jahren der Arbeitsmarktintegration widmet. Der Fokus des Teams liegt auf verschiedenen Projekten, die darauf abzielen, Menschen erfolgreich in die Berufswelt zu integrieren. Dabei engagieren sie sich leidenschaftlich für Schülerinnen und Schüler, indem unser Partner ihnen durch Berufsfelderkundungen hilft, sowie für Jugendliche während ihrer Ausbildung. Auch unterstützt das Pro-Arbeit-Team arbeitssuchende Personen aus dem Kreis Gütersloh dabei, langfristig einen festen Platz auf dem Arbeitsmarkt zu finden. 

Die Pro Arbeit e. V. hat Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und sende Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an c.otte@proarbeit.biz!

Pro Arbeit e. V. Personalabteilung 
Frau Claudia Otte-Dörr 
Am Sandberg 72
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail: c.otte@proarbeit.biz
Website | Instagram

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Widerspruchsfrist läuft aus – Meta nutzt Daten zum Training seiner KI
Stadt Gütersloh

Meta verwendet Nutzerdaten von Facebook, Instagram und WhatsApp – Widerspruch einlegen bis Dienstag, 27. Mai.

weiterlesen...
Starker Partner aus der Region: LVM Versicherung Thenhausen unterstützt Holtkämper Dressurtage 2025
Good Vibes

Dressursport-Highlight in Bielefeld mit großzügiger Unterstützung der LVM Versicherung

weiterlesen...
Warum tanzen wir in den Mai?
Wusstest du das?

So wird der Tag der Arbeit verbracht: Geschichte, Traditionen und Feste

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach Angriff auf fünf Menschen: SEK-Einsatz bei Düsseldorf
Allgemeines

Nach dem Angriff vom Sonntag suchen die Ermittler weiter nach dem Täter. Am Abend gibt es einen Polizeieinsatz im Zusammenhang mit der Tat.

weiterlesen...
Zeugin: Combs hat Ex-Freundin mit Pfanne beworfen
Allgemeines

Schläge auf den Mund oder Kopf: Im Prozess gegen US-Rapper Combs kommen neue Details ans Licht. Nicht nur Ventura soll von ihm angegriffen worden sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Jobs der Woche: GWE Wärme- und Energietechnik GmbH sucht Dich
Job der Woche

Dein Arbeitgeber mit Karrierechancen aus Gütersloh

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner