24. November 2023 / Job der Woche

Die Lasertec Faber aus Herzebrock-Clarholz ist auf der Suche nach Dir!

Maschinenbediener Wasserstrahlschneidanlage/Mitarbeiter Metall (m/w/d) & Maschinenbediener (m/w/d) Laser Trumpf

von LQ

Die Lasertec Faber ist ein Dein Partner für schnelle Reaktionszeit und eine hohe Präzision im Bereich der Laserzuschnitte. Ob Stahl, Aluminium oder Edelstahl: Die fertigen Teile kann das Team auf Wunsch durch verschiedene Techniken - wie Lackieren, Fräsen oder Schweißen - weiterverarbeiten. Auch die Lieferung der Blechformteile gehört zu ihrem umfangreichen Service dazu.

Zur Zeit sucht unser Partner Unterstützung für ihr Team in den Bereichen: 

Maschinenbediener Wasserstrahlschneidanlage/Mitarbeiter Metall (m/w/d)
»Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Person für das Beladen, Einstellen und Abpacken unserer Maschine«, Thomas Faber (Geschäftsführer der Lasertec Faber GmbH). Idealerweise besitzt Du für diesen Job einen Staplerschein/Kranschein und
Erfahrungen in der Metallverarbeitung sind von Vorteil.

Maschinenbediener (m/w/d) Laser Trumpf
Du hast kein Problem mit Beladen, Einstellen und Abpacken der Maschinen? Ein Staplerschein und Erfahrung sind dabei von Vorteil, ebenso wie die Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten. 

Die Lasertec Farber GmbH bietet Dir die Möglichkeit, Teil eines kleinen familiären Teams zu werden und ein gutes Betriebsklima zu genießen. Bei ihnen erwartet Dich eine flache Hierarchie sowie kostenlose Wasser- und Obstangebote. Zudem profitierst Du von vermögenswirksamen Leistungen und hast die Möglichkeit, über das Jobrad-Konzept ein Dienstrad zu erhalten. 

Wenn Dein Interesse geweckt wurde, dann bewirb Dich jetzt bei unserem Partner und sichere Dir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz!

Lasertec Faber GmbH
Dieselstraße 109
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel.: 05245 9297040
Facebook

Das könnte Dich auch interessieren

Lasertec Faber GmbH
Unternehmen

Neueste Artikel

Fahrraddieb versucht über Verkaufsportal Kasse zu machen
Polizeimeldung

Kriminalität Fahrraddieb versucht über Verkaufsportal Kasse zu machen Ein Gütersloher Fahrraddieb beabsichtigte am...

weiterlesen...
Schlag gegen kriminelle Handelsplattform im Netz
Allgemeines

«Crimemarket» war die größte deutschsprachige Plattform für Kriminelle im frei verfügbaren Internet. Dort gab es Drogen, Waffen und kriminelle Dienstleistungen. Der Betreiber soll 23 Jahre alt sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner