9. Dezember 2024 / Kreis Gütersloh

Bauaufsicht eingeschränkt erreichbar

Gütersloh. Die Abteilung Bauen, Wohnen, Immissionen des Kreises Gütersloh ist am Mittwoch, 11. Dezember, nur...

von Lena Appelbaum

Gütersloh. Die Abteilung Bauen, Wohnen, Immissionen des Kreises Gütersloh ist am Mittwoch, 11. Dezember, nur eingeschränkt erreichbar. Grund ist eine Fortbildung für die Unteren Bauaufsichtsbehörden des Kreises Gütersloh. Die Mitarbeitenden bilden sich ganztägig im Rahmen der Fortbildung zur neuen Verwaltungsvorschrift der Landesbauordnung weiter. In dringenden Fällen ist die Abteilung per E-Mail erreichbar. Von Anrufen soll abgesehen werden. Bei unaufschiebbaren Notfällen ist die Abteilung unter der Telefon-nummer 05241/ 85-1937 erreichbar.

Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Unsere Tipps für ein Anti-Kater-Frühstück
Rezepte

Was wirklich am Morgen nach der Silvesternacht hilft

weiterlesen...
Den Rest vom Fest korrekt entsorgen
Aktuell

Geschenkpapier, defekte Lichterketten und Co.

weiterlesen...
Neuer Abfallkalender 2025 für Gütersloh: Alles, was du wissen musst
Aktueller Hinweis

Tippe hier und erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Viele Verletzte bei Skilift-Unfall im Winterparadies
Allgemeines

Ein unbeschwerter Skiausflug in einer idyllischen Winterlandschaft verwandelte sich für Dutzende in Spanien binnen Sekunden in einen Alptraum. Auch Ministerpräsident Sánchez zeigte sich erschüttert.

weiterlesen...
Mehr als 70 Tote nach Explosion von Tanklaster in Nigeria
Allgemeines

Ein Tanklaster verunglückt im Norden Nigerias. Menschen kommen in Scharen, um auslaufenden Treibstoff abzuschöpfen. Dann fängt das Fahrzeug Flammen und explodiert.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Förderbescheid in Berlin erhalten
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Landrat Sven-Georg Adenauer hat in Berlin den offiziellen Förderbescheid des Bundes für den...

weiterlesen...
Als Trinkwasser nicht geeignet
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Ab sofort soll das Wasser im Leitungsnetz des Kreishauses I vorerst nicht mehr zum Trinken und zur...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner