2. April 2026 / Kreis Gütersloh

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in Rietberg

Gütersloh/Rietberg. Am Dienstag, 7. April, findet das nächste Treffen des Gesprächskreises für pflegende Angehörige...

Veröffentlicht am 2. April 2026 um 09:49 Uhr von Pressestelle Kreis Gütersloh

Gütersloh/Rietberg. Am Dienstag, 7. April, findet das nächste Treffen des Gesprächskreises für pflegende Angehörige in Rietberg statt. In einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre können Betroffene sich austauschen, Unterstützung finden und gegenseitiges Verständnis erfahren.

Das Angebot ist für alle gedacht, die in der Pflege ihrer Angehörigen tätig sind oder diese Aufgabe zum Teil übernehmen und den Wunsch nach Austausch, Gesprächen oder neuen Anregungen haben. Neue Teilnehmende sind immer willkommen.

Die Gruppe trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Rathaus Rietberg, Rügenstr.1. Anmeldungen werden im Kontaktbüro Pflegeselbsthilfe unter 05241-85 28 84 oder per E-Mail: kops@kreis-guetersloh.de entgegengenommen. Hier können Sie ebenfalls Informationen über weitere Selbsthilfegruppen im Kreis Gütersloh erhalten.

Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Publikumspreis für „changes“ am Theater Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Stück „changes“ von Maja Zade erhielt den Publikumspreis in Gütersloh.

weiterlesen...
Straßenfiffi und verkaufsoffener Sonntag am 27. September in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Am 27. September 2026 bietet Gütersloh von 13 bis 18 Uhr Straßenkunst auf Berliner Platz und Kolbeplatz sowie einen verkaufsoffenen Sonntag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Lawine in Chile: Drei Tote bei Ausflug in gesperrtem Gebiet
Allgemeines

Viel Schnee, steigende Temperaturen und ignorierte Warnungen: In den chilenischen Anden endet ein unerlaubter Ausflug tödlich.

weiterlesen...
Messerangriff im Seniorenheim: Verdächtiger saß im Rollstuhl
Allgemeines

Ein 72-jähriger Bewohner soll in einem Seniorenheim im Münsterland mehrere Frauen mit einem Messer angegriffen haben. Eine starb. Die Ermittler versuchen, Antworten zu finden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

16.10.2026: Lebensmittelkontrolle im Wandel der Zeit
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Weißer Kittel, Haube auf, Thermometer in der Hand zwischen stahlglänzenden Anlagen der...

weiterlesen...
Selbstbehauptungstraining speziell für Männer
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Die Gleichstellungsbeauftragten des Kreises Gütersloh und der Kommunen bieten erstmals ein...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner