31. Oktober 2023 / Kreis Gütersloh

Kita-Anmeldungen bis Mitte Dezember einreichen

Gütersloh. Eltern, die für ihre Kinder für das Kita-Jahr 2024/2025 einen Betreuungsplatz benötigen, können sich ab...

Veröffentlicht am 31. Oktober 2023 um 11:04 Uhr von Kreis Gütersloh

Gütersloh. Eltern, die für ihre Kinder für das Kita-Jahr 2024/2025 einen Betreuungsplatz benötigen, können sich ab sofort im Kita-Online-Portal ‚Kivan‘ ihrer Kommune anmelden. Das betrifft die zehn Kommunen Borgholzhausen, Halle/Westf., Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Steinhagen, Versmold und Werther/Westf. Nach Anmeldung ist es in dem Online-Portal möglich, bis zu vier Wunscheinrichtungen auszuwählen. Alle Betreuungswünsche, die bis zum 15. Dezember für das Kita-Jahr 2024/2025 abgegeben werden, gehen in das reguläre Auswahlverfahren der Kitas ein. Alle Wünsche, die danach eingehen, werden erst im Nachrückverfahren berücksichtigt.

Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Michaeliswoche 2026: Das erwartet euch in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Vom 25. September bis 4. Oktober bietet die Michaeliswoche in Gütersloh Kirmes, Straßenkunst und ein Familienprogramm.

weiterlesen...
Straßenfiffi und verkaufsoffener Sonntag am 27. September in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Am 27. September 2026 bietet Gütersloh von 13 bis 18 Uhr Straßenkunst auf Berliner Platz und Kolbeplatz sowie einen verkaufsoffenen Sonntag.

weiterlesen...
Publikumspreis für „changes“ am Theater Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Stück „changes“ von Maja Zade erhielt den Publikumspreis in Gütersloh.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Frankreich: 14-Jähriger schießt auf Schulleiter und Lehrerin
Allgemeines

Nach den ersten Schüssen läuft der Schüler ein Stockwerk höher und feuert in Richtung einer Lehrkraft und auch in einer Klasse. Das Motiv ist noch vollkommen unklar.

weiterlesen...
Höhlenforscher auf Sardinien nach 27 Stunden gerettet
Allgemeines

Ein Hangrutsch verschüttet den Eingang zu einer Höhle auf Sardinien. Ein Höhlenforscher sitzt in zehn Metern Tiefe fest. Nach schwierigen Bergungsarbeiten kann der Mann schließlich gerettet werden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vereine gestalten Vielfalt und Teilhabe
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Wie können (Sport-)Vereine Mädchen und Frauen mit internationaler Familiengeschichte erreichen und sie...

weiterlesen...
Vielfältiges Programm im Kreis Gütersloh geplant
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen setzen, für das Thema sensibilisieren und auf Hilfsangebote aufmerksam...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner