3. April 2025 / Kreis Gütersloh

Sozialleistungsbericht auf der Tagesordnung

Gütersloh. Am Donnerstag, 10. April, kommt der Ausschuss für Arbeit und Soziales zu seiner 18. Sitzung im Kreishaus...

von Lena Baron

Gütersloh. Am Donnerstag, 10. April, kommt der Ausschuss für Arbeit und Soziales zu seiner 18. Sitzung im Kreishaus Gütersloh zusammen. Die 18 Mitglieder beraten unter Leitung von Fritz Spratte (SPD) über den Antrag der AWO OWL für eine Bezuschussung ihrer BAMF-Sprachkurse im Kreis Gü-tersloh. Auch auf der Tagesordnung: Die Vermittlungsoffensive des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW und wie diese im Kreis Gütersloh umgesetzt werden soll. Darüber hinaus wird der Sozialleistungsbericht vom Jahr 2024 aus der Abteilung Soziales vorgelegt. Die öffentliche Sitzung beginnt um 15 Uhr im Sitzungssaal 2.

Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Osterfeuer nur mit Tradition
Stadt Gütersloh

Umschichten vor dem Entzünden ist Pflicht.

weiterlesen...
Café Connect sucht engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Café Connect sucht neue Ehrenamtliche, um die steigende Nachfrage nach Sprachkursen und Kindergruppen in Gütersloh zu bewältigen

weiterlesen...
Wer suchet, der findet – auch die passende Immobilie!
Partner News

Ostern ist Suchzeit – aber Ihre Immobilie muss kein Zufallsfund sein. Mit unserem Käuferlink erhalten Sie passende...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gewalttat in Louisiana: 31-Jähriger erschießt acht Kinder
Allgemeines

Ein gravierender Fall von häuslicher Gewalt schockt den US-Bundesstaat Louisiana: acht Kinder werden getötet, sieben davon Kinder des Tatverdächtigen. Die Gemeinde bangt um das Leben der Verletzten.

weiterlesen...
Gestrandeter Wal: Fortgang von Rettungsversuch offen
Allgemeines

Seit Tagen laufen die Vorbereitungen für den Transport des Buckelwals zurück ins offene Meer. Der Wind wird stärker, der Wasserstand steigt. Vielleicht schwimmt der Wal sich selbst frei?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Auf Einladung der Bürgerinformation Gesundheit und Selbsthilfekontaktstelle des Kreises Gütersloh (BIGS)...

weiterlesen...
Tag der Archive in Gütersloh am 9. Mai
Kreis Gütersloh

Stadt- und Kreisarchiv laden zum gemeinsamen Tag der offenen Tür mit Bücherflohmarkt und Führungen hinter die...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner