Am 27. Juni 2026 heißt es in Isselhorst wieder: Laufschuhe schnüren, anfeuern und gemeinsam eine besondere Nacht erleben. Die Isselhorster Nacht findet erneut statt und wird von unserem Partner, der LVM-Versicherungsagentur Stefan Thenhausen, unterstützt.
Isselhorst wird wieder zur Laufstrecke
Die Isselhorster Nacht gehört zu den festen Sport- und Gemeinschaftsterminen in Gütersloh. Läuferinnen und Läufer, Zuschauerinnen und Zuschauer sowie viele Helferinnen und Helfer sorgen jedes Jahr für die besondere Atmosphäre im Ort.
Neben dem sportlichen Teil steht auch der soziale Gedanke im Mittelpunkt: Die Veranstaltung verbindet Bewegung, Begegnung und Engagement für den guten Zweck. Unter dem Motto „Laufen gegen Schlaganfall“ wird die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in Gütersloh unterstützt.
Starker Partner aus Gütersloh
Mit der LVM-Versicherungsagentur Stefan Thenhausen unterstützt ein lokaler Partner die Veranstaltung, der in Gütersloh fest verwurzelt ist. Die Agentur begleitet die Isselhorster Nacht als Sponsor und trägt damit dazu bei, dass das beliebte Laufevent auch 2026 wieder stattfinden kann.
Alle Informationen zur Veranstaltung, zur Anmeldung, zum Programm und zu den Sponsoren gibt es direkt auf der Website der Isselhorster Nacht. Mehr zur LVM Agentur Stefan Thenhausen findet ihr auf der Profilseite der Agentur.
Foto | Bildnachweis: https://isselhorster-nacht.de






