23. März 2021 / Müllabfuhr

Leerung der Saisonkomposttonnen startet ab April

Bis November im zweiwöchentlichen Rhythmus

von AS

Die Leerung der Saisonkomposttonnen startet ab April und wird bis November im zweiwöchigen Rhythmus erfolgen.

Pressemeldung Stadt Gütersloh

Der Fachbereich Stadtreinigung der Stadt Gütersloh weist darauf hin, dass die Saisonkomposttonnen ab Dienstag, 6. April wieder geleert werden. Die Leerung erfolgt dann bis zum November alle zwei Wochen. 

Grundstückseigentümer, die noch eine Saisonkomposttonne bestellen möchten, können dies direkt beim Fachbereich Stadtreinigung tun. Die Anmeldung ist auch per E-Mail unter stadtreinigung@guetersloh.de oder über das Bürgerportal möglich. Die Saisontonne ist in drei Größen erhältlich: 80, 120 und 240 Liter.

Weitere Auskünfte zur Saisontonne sind unter Tel. 82-2420 erhältlich.

Neueste Artikel:

Chempark-Explosion: Abfälle aus Agrar-Chemie-Produktion
Allgemeines

Trotz einer ersten Entwarnung besorgt Anwohner in Leverkusen weiter die Frage, welche Stoffe bei der Explosion am Chempark womöglich in die Luft gelangten. Nun gibt es Infos über die Inhalte der betroffenen Abfalltanks.

weiterlesen...
Nashorn-Wilderei in Südafrika legt wieder zu
Allgemeines

2020 gilt als Ausnahmejahr: Wohl wegen eines der weltweit striktesten Corona-Lockdowns war die Zahl der gewilderten Nashörner in Südafrika gesunken. Doch nun schlagen die Wilderer wieder zu.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

ANZEIGE – Premiumpartner