Aktuelles

JONAS KAUFMANN & HELMUT DEUTSCH

JONAS KAUFMANN & HELMUT DEUTSCH

Nachdem Jonas Kaufmann sein Konzert am 13. November 2016 krankheitsbedingt absagen musste,
wird er nun am Mittwoch, den 5. April 2017 im Theater Gütersloh zu hören sein.

Seit seinem Debüt an der Metropolitan Opera New York 2006 in „La Traviata“ gehört Jonas Kaufmann zu den Topstars der Klassik.
Für viele ist er „der neue König der Tenöre“.

Jonas Kaufmann stammt aus München. Dort absolvierte er sein Gesangsstudium, außerdem besuchte er Meisterkurse bei Hans Hotter, James King und Josef Metternich.

Helmut Deutsch zählt zu den gefragtesten und erfolgreichsten Liedbegleitern der Welt. In Wien geboren, studierte er am Konservatorium,
an der Musikakademie und der Universität seiner Heimatstadt, erhielt den Kompositionspreis der Stadt Wien und wurde mit 24 Jahren Professor.

Das Konzert beginnt ab 20:00 Uhr bis ca. 21:20 Uhr
Mehr Informationen unter unseren Veranstaltungen


Teile diesen Artikel: