Aktuelles

Besonderes Musikevent für Theaterfreunde

Gütersloh (…). Wer jetzt Mitglied des Theaterfördervereins ‚Theater in Gütersloh e. V.‘ wird, macht es gleich doppelt richtig: Zum einen sagen Vereinsmitglieder ganz klar ‚ja‘ zum Theater Gütersloh und genießen Vorzüge. Anderseits haben Theaterliebhaber, die sich bis 15. Januar 2017 für eine Mitgliedschaft im Förderverein entscheiden, die Chance auf einen besonderen Musikspaß.

Während der jüngsten Mitgliederversammlung von ‚Theater in Gütersloh e. V.‘ hat der Verler Musiker Jay Minor spontan ein Wohnzimmerkonzert zugesagt. Auf die Frage, warum er das mache, entgegnete Jay Minor: „Ich finde es toll, was ihr hier mit dem Theater macht.“

Im Losverfahren bekommen soll das Konzert eines der Neu-Mitglieder, die sich bis spätestens Mitte Januar eben zu dieser Mitgliedschaft entschieden haben. Beitrittsformulare gibt es beispielsweise im Theater oder aber auch auf www.theater-guetersloh.de.

Jay Minor ist in der Region als Solo-Akustik-Gitarrist weithin bekannt. Seine Programme sind geprägt durch den Mix aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateinamerikanischen Rhythmen und klassischen Elementen. Virtuos und voller Spielfreude liefert er eigene Kompositionen und ausgefeilte Instrumental-Arrangements bekannter Songs.

Teile diesen Artikel: