5. August 2025 / Polizeimeldung

Diebstahl von zwei Paletten Bodenfliesen am Pelikanweg

Kriminalität Diebstahl von zwei Paletten Bodenfliesen am Pelikanweg Im Ortsteil Friedrichsdorf haben bislang...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Gütersloh (MK) - Im Ortsteil Friedrichsdorf haben bislang unbekannte Täter Bodenfliesen aus den Räumlichkeiten einer Grundschule am Pelikanweg gestohlen. Die Diebe müssen ihre Tat im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag (30.07., 14.00 Uhr - 01.08., 12.00 Uhr) verübt haben. Aktuell finden Baumaßnahmen an der Schule statt. Hierfür wurden die neuen Bodenfliesen auf zwei Paletten im Schulgebäude gelagert. Wie sich die Täter Zugang verschafft haben, ist derzeitig Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Diebstahl machen oder hatte im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen an der Schule? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Polizei Gütersloh

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

L757: Ausfall der Ampelanlage an der Kreuzung Verler Straße/Stadtring Sundern
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Sieben Kinder, viele Talente und bald noch mehr Trubel
Stadt Gütersloh

Familie Baturin aus Friedrichsdorf ist im Rathaus empfangen worden – Anlass war die Ehrenpatenschaft des...

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Stadt Gütersloh

Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Bildungsminister wollen kritischen Umgang mit Social Media
Allgemeines

Schüler sollen Social Media nicht nur konsumieren, sondern verstehen – und sich besser vor digitalen Risiken schützen können. Was die Bildungsminister zum Umgang mit Social Media beschlossen haben.

weiterlesen...
Høiby wird Urteilsverkündung vom Gefängnis aus verfolgen
Allgemeines

Im Fall um Marius Borg Høiby gibt es kurz vor dem Urteilsspruch eine neue Wendung: Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit wird zur Urteilsverkündung nicht ins Gericht kommen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Wanderausstellung "Der Mensch dahinter" zu Gast im Kreishaus Gütersloh
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Man sieht die Uniform. Welcher Mensch verbirgt sich dahinter? Vor dem Hintergrund...

weiterlesen...
 19-jährige E-Scooter-Fahrerin verstirbt bei Unfall in Rheda-Wiedenbrück
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Freitagmorgen (12.06., 05.40 Uhr) kam es im Bereich der Kreuzung Ostring/...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner