6. Juni 2025 / Polizeimeldung

Fahndung mit Phantombild

Kriminalität Fahndung mit Phantombild Mit einem Phantombild sucht die Polizei Gütersloh nach einem Geldabholer nach...

Veröffentlicht am 6. Juni 2025 um 11:23 Uhr von Pressestelle Polizei Gütersloh

Gütersloh (FK) - Im Mai (07.05.) Uhr) erhielt eine ältere Dame den Anruf eines falschen Bankmitarbeiters. Unter einem Vorwand forderte er die Debitkarte der 86-Jährigen und den dazugehörigen PIN.

Ein Mann klingelte anschließend bei der Dame, gab sich ebenfalls als Bankmitarbeiter aus und nahm die Karte mit. Später wurde die Karte mehrfach eingesetzt.

Der Mann war zwischen 170 - 175 cm groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Zum Abholzeitpunkt trug er einen Pullover mit Reißverschluss, ein Jeanshose und Turnschuhe. Es ist ein Phantombild des Abholers angefertigt worden. Dieses kann über das landesweite Fahndungsportal der Polizei NRW angesehen werden. https://polizei.nrw/fahndung/170629

Hinweise und Angaben zu dem Mann auf dem Bild nimmt die Polizei Gütersloh unter der 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Michaeliswoche 2026: Das erwartet euch in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Vom 25. September bis 4. Oktober bietet die Michaeliswoche in Gütersloh Kirmes, Straßenkunst und ein Familienprogramm.

weiterlesen...
Straßenfiffi und verkaufsoffener Sonntag am 27. September in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Am 27. September 2026 bietet Gütersloh von 13 bis 18 Uhr Straßenkunst auf Berliner Platz und Kolbeplatz sowie einen verkaufsoffenen Sonntag.

weiterlesen...
Publikumspreis für „changes“ am Theater Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Stück „changes“ von Maja Zade erhielt den Publikumspreis in Gütersloh.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Jugendwort 2026: Daubner-Video sorgt für Spekulationen
Allgemeines

Jugendliche wählen Jahr für Jahr ihr Lieblingswort. Am Samstag wird der aktuelle Gewinner gekürt. Doch vorab sorgt ein Video im Netz für Wirbel.

weiterlesen...
Überreste von Grenzanlagen am Checkpoint Charlie entdeckt
Allgemeines

Am früheren Checkpoint Charlie in Berlin sind historische Spuren der DDR-Grenzanlage freigelegt worden. Die Funde könnten künftig helfen, die Geschichte des Ortes anschaulicher zu vermitteln.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Fahrradprüfung an der Grundschule Werther-Langenheide
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Werther - Dienstag (13.10.2026, 08.45 Uhr - 11.30 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der...

weiterlesen...
 14-jährige Fahrradfahrerin verletzt - Zeugen für Unfallflucht gesucht
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bei einem Verkehrsunfall an der Feuerbornstraße erlitt eine 14-jährige...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner