6. Mai 2025 / Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung - 83-Jähriger vermisst

Kriminalität Öffentlichkeitsfahndung - 83-Jähriger vermisst Seit den Morgenstunden (06.05., 08.00 Uhr) sucht die...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Gütersloh/ Rheda-Wiedenbrück (MK) - Seit den Morgenstunden (06.05., 08.00 Uhr) sucht die Polizei Gütersloh den 83-jährigen Eckhard S. Der Vermisste befand sich zur ärztlichen Behandlung im St. Elisabeth Krankenhaus und verließ dabei das Gelände eigenständig in unbekannte Richtung. An seiner Wohnanschrift in Rheda-Wiedenbrück ist er in der Folge nicht angekommen. Eckhard S. ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen.

Auf dem landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW wurde derweil ein Foto des Vermissten eingestellt https://polizei.nrw/fahndung/167459.

Wer hat den vermissten 83-Jährigen gesehen? Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle unter der dem Polizeiruf 110 entgegen oder die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

L757: Ausfall der Ampelanlage an der Kreuzung Verler Straße/Stadtring Sundern
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Sieben Kinder, viele Talente und bald noch mehr Trubel
Stadt Gütersloh

Familie Baturin aus Friedrichsdorf ist im Rathaus empfangen worden – Anlass war die Ehrenpatenschaft des...

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Stadt Gütersloh

Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Astronauten Maurer und Gerst rechnen fest mit Flug zum Mond
Allgemeines

Auf der Raumstation ISS waren sie beide schon, auf dem Mond noch nicht. Das kommt noch, sind die Astronauten Alexander Gerst und Matthias Maurer überzeugt. Und wer würde als Erstes abheben?

weiterlesen...
Hohe Schadenersatzklagen gegen Sparkasse nach Einbruchscoup
Allgemeines

Nach dem filmreifen Einbruch in die Gelsenkirchener Sparkasse Ende 2025 verlangen die ersten geschädigten Kunden Schadenersatz. In zwei Klagen am Landgericht Essen geht es um hohe Summen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Einbrecher festgenommen
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Versmold - Ein 38-jähriger Einbrecher wurde durch Zeugen in der Nacht zu Mittwoch (10.06., 04.10...

weiterlesen...
 Fahrradprüfung an der Michaelisschule in Liemke
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Freitag (12.06.) findet für die Schülerinnen und Schüler der...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner