6. Januar 2025 / Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub in Multiplex-Kino im Dezember

Kriminalität Öffentlichkeitsfahndung nach Raub in Multiplex-Kino im Dezember Nach einem Raub in einem Gütersloher...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Gütersloh (FK) - Am Abend des 18. Dezembers betrat ein bislang unbekannter Mann gegen 22.30 Uhr das Multiplex-Kino an der Kaiserstraße. Er drohte einer Mitarbeiterin mit einer Axt und forderte Geld. Anschließend flüchtete er aus dem Gebäude: guetersloh.polizei.nrw/presse/raub-durch-unbekannten-in-multiplex-kino

Im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Ermittlungen ist ein Foto des Tatverdächtigen auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht worden. https://polizei.nrw/fahndung/155731

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zu der Identität des Mannes machen können. Hinweise dazu nimmt jede Polizeidienststelle unter der 110 und die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

 

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Pixabay.com/GlauchauCity

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Schutz von Onlinekonten: Starkes Passwort reicht nicht aus
Allgemeines

Einfache Passwörter gelten schon seit langem als Sicherheitsrisiko im Netz. Doch auch starke Passwörter können bei einem Datenleck oder einem Phishing-Angriff in falsche Hände geraten.

weiterlesen...
23 Tote bei Erdrutschen auf Bali und Java
Allgemeines

Bali ist für idyllische Reis-Terrassen und friedliche Tempel bekannt - aber in der Regenzeit drohen auf der «Insel der Götter» Erdrutsche. Jetzt gibt es Tote und Vermisste. Auch Java ist betroffen.

weiterlesen...
Mit LIFEWERK gesund in das neue Jahr starten!
Partner News

Individuelles Coaching und Ernährungsberatung in Harsewinkel

weiterlesen...

Neueste Artikel

Beben erschüttert Portugal - «viel Angst», aber keine Opfer
Allgemeines

In weiten Teilen Portugals bebt plötzlich die Erde. Die Menschen kommen mit dem Schrecken davon.

weiterlesen...
3,4 Millionen Euro weniger allgemeine Kreisumlage, 5 Millionen weniger Jugendhilfeumlage als ursprünglich kalkuliert
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Die Kreistagspolitikerinnen und -politiker haben am Montag, 17. Februar, den Haushalt 2025 mehrheitlich...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ACHTUNG! Falsche Polizeibeamte in Rheda-Wiedenbrück aktiv
Polizeimeldung

Kriminalität ACHTUNG! Falsche Polizeibeamte in Rheda-Wiedenbrück aktiv Die Polizei im Kreis Gütersloh warnt! Aktuell...

weiterlesen...
Einbrecher stehlen Schmuck an der Prälat-Buschmeier-Straße
Polizeimeldung

Kriminalität Einbrecher stehlen Schmuck an der Prälat-Buschmeier-Straße Einbrecher haben am Freitagabend (14.02.,...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner