26. Mai 2025 / Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jährigen

Einsatz Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jährigen Am vergangenen Dienstag (20.05.) wurde die16-jährige...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Versmold (MK) - Am vergangenen Dienstag (20.05.) wurde eine 16-jährige Jugendliche aus Versmold vermisst gemeldet. Melissa K. verließ am vergangenen Montag (19.05.) den Schulunterricht und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Ermittlungen ergaben, dass sie sich möglicherweise auch im Großraum Siegen aufhalten könnte.

Auf dem landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW wurde derweil ein Foto der Vermissten eingestellt https://polizei.nrw/fahndung/169473.

Wer hat die vermisste 16-Jährige gesehen?

Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle unter der dem Polizeiruf 110 entgegen oder die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Happe Gruppe eröffnet neue Fliesenfactory in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Neue Ausstellung ab 30.04. in Gütersloh: Fliesenfactory der Happe Gruppe mit rund 300 qm Fläche, Aktionen und Eröffnung ab 10 Uhr.

weiterlesen...
Save the Date: Goldener Kamm in Gütersloh
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am 11. Oktober treten die besten Nachwuchsfriseure aus Nordwestdeutschland in der Stadthalle Gütersloh gegeneinander...

weiterlesen...
Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Für unser Team in Gütersloh und Bielefeld suchen wir ab sofort Verstärkung.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Dänemark will Buckelwal doch obduzieren
Allgemeines

Zwei Wochen nach seinem Transport Richtung Nordsee wurde der als «Timmy» bekannte Buckelwal tot vor der dänischen Insel Anholt entdeckt. Der Kadaver soll nun wissenschaftlich untersucht werden.

weiterlesen...
Ebola-Patient soll in Berliner Charité kommen
Allgemeines

Die Fallzahlen nach dem Ebola-Ausbruch im Kongo steigen weiter. Ein dort mit dem Virus infizierter US-Amerikaner soll in einer Spezialstation in Berlin versorgt werden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Firmeneinbruch im Industriegebiet von-Liebig-Straße
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Unbekannte Täter öffneten in der Donnerstagnacht (14.05., 00.30 Uhr) ein Fenster...

weiterlesen...
 Tageswohnungseinbruch am Müllerweg
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Unbekannte Täter hebelten am Montagmorgen (18.05., 09.55 - 11.00 Uhr) die...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner