14. Dezember 2022 / Polizeimeldung

Handyraub an der Berliner Straße

Zeugen und Hinweise gesucht

Polizeimeldung
von VS

Am Montag wurde einer Frau an der Berliner Straße das Handy gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen.

Pressemitteilung der Polizei Gütersloh:

Kurz nach Mitternacht (13.12., 00.10 Uhr) wurde einer 53-jährigen Frau auf einem Supermarktparkplatz an der Berliner Straße das Handy geraubt. Die Frau telefonierte, als sich ihr von hinten eine bislang unbekannte Person näherte und ihr gewaltsam das Handy aus der Hand riss. Nach einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung rannte der Unbekannte stadtauswärts. Die Gütersloherin erlitt leichte Verletzungen. Der Mann war dunkel gekleidet. Er trug Schal und Handschuhe.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu der Tat und dem Täter geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

18-Jährige vergewaltigt: Urteil gegen Bruder erwartet
Allgemeines

Es sind Schwere Vorwürfe: Ein 21-Jähriger soll seine Schwester zum Inzest gezwungen haben. Über Monate sperrt er sie laut Anklage ein und schlägt sie fast täglich. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...
KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Allgemeines

Der Text-Roboter ChatGPT verblüfft mit seinen geschliffenen Dialogen und löst einen großen Hype um das Thema künstliche Intelligenz aus. Wissenschaftler warnen aber vor Datenschutzlöchern und mehr.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner