30. September 2025 / Polizeimeldung

Schwerer Verkehrsunfall in Versmold - Fahrradfahrer schwer verletzt

Verkehr Schwerer Verkehrsunfall in Versmold - Fahrradfahrer schwer verletzt Dienstagmorgen (30.09., 10.05 Uhr)...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Versmold (FK) - Dienstagmorgen (30.09., 10.05 Uhr) verunfallten zwei Fahrradfahrer in Versmold schwer.

Vorbehaltlich weiterer Ermittlungen ergab sich folgender Unfallhergang:

Eine 65-jährige Versmolderin befuhr mit ihrem E-Bike die Straße Brüggenkamp in Richtung Münsterstraße. Hinter ihr fuhr ein 37-jähriger Versmolder mit seinem Fahrrad. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen dem Vorderrad des 37-Jährigen und dem hinteren Reifen der 65-Jährigen. Beide Personen stürzten zu Boden und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Mit einem Rettungswagen wurde die 65-Jährige in ein Krankenhaus gefahren. Der 37-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme konnte bei ihm Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen vor Ort wurden durch ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Bielefeld unterstützt. Der Bereich rund um die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Polizei Gütersloh

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

„Wohin nach der Grundschule?“
Stadt Gütersloh

Veranstaltung für die Eltern der Kinder in den 4. Klassen.

weiterlesen...
B61: Schlechtwetter verzögert die Fertigstellung um eine Woche
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Sicherheitstage am 24. und 25.10. im Gütersloher Kreishaus
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am bundesweiten "Aktionstag Einbruchschutz" lädt die Schutzgemeinschaft Gütersloh am kommenden Wochenende zur...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tod von Hamburger Familie in Istanbul - Ermittler rätseln
Allgemeines

Mutter, Vater und zwei kleine Kinder sterben im Türkei-Urlaub. Es gibt mehrere Festnahmen, aber noch keine Ergebnisse. Gutachten könnten das ändern.

weiterlesen...
Zivilcourage rettet Leben – XY-Preis für Helfer verliehen
Allgemeines

Drei Freunde stoppen eine Vergewaltigung, eine Pflegerin rettet eine durch 49 Messerstiche verletzte Frau. Immer wieder gibt es Gewalttaten, bei denen Helfer eingreifen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh
Polizeimeldung

Kriminalität Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh Zwei bislang unbekannte Frauen sprachen am...

weiterlesen...
Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh Dienstag (30.09., 10.00 Uhr - 16.00Uhr)...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner