Wegen des Maifeiertages am Freitag, 1. Mai, verschiebt sich die Abfuhr der Restmüll- und Komposttonnen, sowie der gelben Tonnen und Papiertonnen auf den nachfolgenden Samstag, 2. Mai. Diese Änderungen sind im digitalen Abfallkalender (Abfall-Navi) und in der App „Tonnenticker Pro“ bereits berücksichtigt.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)
Bildnachweis: © siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php







