Die Stadt Gütersloh feiert Jubiläum – im Jahr 1825 wurden dem Dorf Gütersloh die Stadtrechte verliehen. Aus diesem Anlass lädt die Stadt Gütersloh alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum offiziellen Festakt ein. Dieser findet am Sonntag, 18. Mai, um 11 Uhr im Großen Saal der Stadthalle statt. Ein abwechslungsreiches, zweistündiges Bühnenprogramm bietet Musik, Tanz und Lokalkolorit – gestaltet von Gütersloher Akteurinnen und Akteuren. Im Anschluss gibt es einen Sektempfang mit kühlen Getränken und einem Stückchen Jubiläumskuchen. Der Eintritt ist kostenfrei.
Hier können Sie kostenlose Tickets für den Festakt buchen!Zur Anmeldung werden Name, ggf. Begleitpersonen und eine E-Mail-Adresse benötigt. Die Tickets werden direkt per E-Mail zugestellt und sind digital oder ausgedruckt beim Einlass vorzuzeigen. Es gilt freie Platzwahl. Ohne Ticket kann leider kein Einlass gewährt werden.
Wer über keine E-Mail-Adresse verfügt oder anderweitig Unterstützung bei der Ticketbuchung benötigt, kann sich telefonisch bei Karin Delbrügge unter 05241 / 82-2372 oder bei Christina Thüte-Mielke 05241 / 82-3378 vom städtischen Fachbereich Zentrale Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation melden.
Weitere Informationen zu Veranstaltungen anlässlich des Jubiläumsjahres finden Interessierte ebenfalls online unter www.200jahreguetersloh.de.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)
Bildnachweis: (C) siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php







