30. Oktober 2024 / Stadt Gütersloh

Ehrenamtlich Engagierte treffen sich zum Austausch

Stammtisch findet am Donnerstag, 7. November, in Gütersloh zum dritten Mal statt.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2024 um 00:00 Uhr von Stadt Gütersloh

Der Ehrenamtsstammtisch findet im November zum dritten Mal statt. Bei diesem Format treffen sich ehrenamtlich Engagierte auf Einladung der Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Gütersloh Elke Pauly-Teismann, um sich rund um ihr Engagement auszutauschen. Herzlich willkommen sind alle Interessierten, Engagierten, Vereine, Initiativen und gemeinnützige Organisationen. Das Treffen findet statt am Donnerstag, 7. November, um 18 Uhr im Haus der Begegnung (Kirchstraße 14a, 33330 Gütersloh).

Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine wunderbare Gelegenheit zum Austausch, Voneinander Lernen und Vernetzen. Jedes Treffen beginnt mit einem inspirierenden Kurzimpuls zu relevanten Themen rund um das Ehrenamt und Vereinswesen.

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, wird um eine Anmeldung per E-Mail unter ehrenamtskoordination@guetersloh.de gebeten. Spontane Teilnahmen sind jedoch ebenfalls möglich.

Für weitere Informationen und Fragen steht die Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Gütersloh Elke Pauly-Teismann unter der Telefonnummer 05241 / 82-3197 zur Verfügung.

Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)


Bildnachweis: (C) siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Publikumspreis für „changes“ am Theater Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Stück „changes“ von Maja Zade erhielt den Publikumspreis in Gütersloh.

weiterlesen...
Straßenfiffi und verkaufsoffener Sonntag am 27. September in Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Am 27. September 2026 bietet Gütersloh von 13 bis 18 Uhr Straßenkunst auf Berliner Platz und Kolbeplatz sowie einen verkaufsoffenen Sonntag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Linienbus brennt - Schüler retten sich vor den Flammen
Allgemeines

In einem Bus in Oberfranken bricht ein Feuer aus. Mehr als 30 Schüler können sich vor den Flammen retten. Die Polizei spricht von einem «Vollbrand».

weiterlesen...
Fünf Tote bei Gewalttat an Grundschule in Oregon
Allgemeines

An einer Grundschule im Westen der USA tötet mutmaßlich ein Teenager drei Kinder und eine Lehrkraft. Auch der Tatverdächtige selbst wird erschossen – noch bevor die Polizei eintrifft.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Busverkehr in Gütersloh: Die Zukunft gemeinsam gestalten
Stadt Gütersloh

Erste Ergebnisse der ÖPNV-Konzeption stehen fest – Stadt lädt am Dienstag, 17. November, zum Austausch und nimmt...

weiterlesen...
Nachlass der Familie Bartels dauerhaft für die Stadtgeschichte gesichert
Stadt Gütersloh

Dr. Liselotte Winzer und Dr. Kai Bartels schenken dem Stadtarchiv umfangreichen Familiennachlass und unterstützen die...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner