17. Juni 2026 / Stadt Gütersloh

Gütersloher Feierabendmarkt am 24. Juni

Entspannt in den Feierabend auf dem Konrad-Adenauer-Platz.

von Stadt Gütersloh

Am 24. Juni lädt Gütersloh Marketing (gtm) zum dritten Mal in diesem Jahr dazu ein, den Tag bei gutem Essen, Getränken und Musik ausklingen zu lassen. Von 16 bis 21 Uhr findet erneut der Gütersloher Feierabendmarkt auf dem Konrad-Adenauer-Platz statt, bei dem der Platz vor dem Gütersloher Rathaus zu einem Ort des Zusammenkommens wird, der zum Verweilen und Abschalten einlädt. Musikalisch sorgt am 24. Juni die Gütersloher Band Threenabox mit Rock- und Pop-Hits der 90er und 2000er Jahre für Stimmung.

14 überwiegend regionale Gastronomiebetriebe bieten eine spannende Auswahl an Speisen an: Ben’s Schlemmerhütte, Bistro Maries, Burgos Luque & Lamäng Brasserie Wiedenbrück, Dragon Hot Dog, Ems Event, Fratelli Ferraro, JAL Eventgastronomie, MeinThai Streetfood, noa Entertainment, Pizzeria Gusto, Roastman’s Foodtruck, Spanische Ecke, Stadtmetzgerei Müller, Thalia Food. Das Angebot umfasst unter anderem Arancini, Hot Dogs, Spiralkartoffeln, Crêpes und Sandwiches sowie einen weiteren Getränkestand. Eine besondere neue Leckerei sind Bubble-Eisbecher bei Thalia Food, bei denen Eis mit kleinen Waffelkugeln als Topping garniert wird sowie Tapas und Sangria bei der Spanischen Ecke. 

Zudem ist das Team des Zentrenmanagements beim Feierabendmarkt mit einem Infostand vor Ort, präsentiert dort seine aktuellen Projekte und steht den Besucher*innen zum Austausch rund um die Innenstadt zur Verfügung. Das Zentrenmanagement ist ein Zusammenschluss aus dem städtischen Fachbereich Stadtplanung, Gütersloh Marketing und der Wirtschaftsförderung concept GT.

Der Feierabendmarkt ist eine Veranstaltung von Gütersloh Marketing. Unterstützt wird die Veranstaltungsreihe von der Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold als Hauptsponsor. Alle Informationen zum Feierabendmarkt finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de.

Ausblick auf die weiteren Termine
Der Gütersloher Feierabendmarkt findet erneut am Mittwoch, den 29. Juli, mit chilligen Klängen von DJ Leon Altemeier statt. Zudem gibt es am 4. November ein Herbst-Spezial des Marktes bei dem DJ Maik Budde mit den größten Hits der 80er und 90er den Feierabendmarkt ausklingen lässt.

Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)


Bildnachweis: © siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

„Ich genieße jeden Tag“
Stadt Gütersloh

Dienstjubilare der Stadt Gütersloh werden im Flussbetthotel geehrt.

weiterlesen...
Strömung reißt drei Menschen in Österreich in den Tod
Allgemeines

Ein Badeausflug endet für Vater, Sohn und einen Bekannten tragisch. Das Trio hat offenbar die tödliche Kraft einer Wasserwalze unterschätzt. Der Rettungsversuch eines Augenzeugen scheiterte.

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Nur 9 Prozent der Wohnungen sind wirklich fit fürs Alter
lokalnachrichten kreis gütersloh

Bald gehen 58.800 Menschen im Kreis in Rente. Doch in den meisten Wohnungen lässt sich kaum alt werden, zeigt eine neue Studie.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Fall in Stade: Auflagen für Verdächtigen endeten vor Tod
Allgemeines

Ein Mann soll sechs Menschen erschossen haben, dann stirbt er selbst im Gefängnis. Wie konnte das passieren? Erste Erkenntnisse zu einer fatalen Entscheidung im Gefängnis.

weiterlesen...
Ungewöhnliches System dreier Himmelskörper entdeckt
Allgemeines

Die Abgrenzung zwischen Stern, Planet und Mond wird bei einem neu entdeckten System schwierig. Brauchen Astronomen eine neue Kategorie für Himmelskörper?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Verkehr in der Königstraße wird für wenige Tage eingeschränkt
Stadt Gütersloh

Defekter Schmutzwasseranschluss wird repariert.

weiterlesen...
Gütersloh wird zum Treffpunkt für die Mobilität der Zukunft
Stadt Gütersloh

Mobilitäts-Experten aus ganz Nordrhein-Westfalen haben sich über die Förderung der Nahmobilität ausgetauscht.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner