Um den Geh- und Radverkehr während der Bauzeit zu ermöglichen, wird der Seitenstreifen der Verler Straße auf Höhe der Baustelle für Fußgänger und Radfahrer freigegeben. Dieser Bereich wird mit Baken vom motorisierten Verkehr getrennt und mit einem absoluten Halteverbot eingerichtet.
Das Halteverbot gilt bereits ab Mittwoch, 13. August.
Zusätzlich werden ab dem 13. August Baumaterialien auf dem Grünstreifen längs der Baustelle für die Arbeitsvorbereitung gelagert.
Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wird die Baustelle im Laufe des Montags, 25. August, vollständig geräumt.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)
Bildnachweis: © siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php







