Die Sanierung des Parkbads Gütersloh nähert sich dem Ziel: Die aufwendigen Beschichtungsarbeiten an den Becken, die höchste Präzision und exakt definierte klimatische Bedingungen erforderten, sind abgeschlossen. Damit sind die technischen Voraussetzungen geschaffen, um die Becken wiederzueröffnen - es beginnt die letzte Etappe: Die Becken werden mit Wasser befüllt – ein Vorgang, der aufgrund der großen Wassermenge rund zwei Tage dauern kann. Anschließend prüfen die Stadtwerke Gütersloh die Wasserqualität. Erst wenn alle Werte, insbesondere der pH-Wert, im optimalen Bereich liegen, kann der Bauzaun rund um das Becken endlich entfernt werden.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)
Bildnachweis: (C) siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php







