2. August 2024 / Stadt Gütersloh

Sommerkino in Mohns Park am Donnerstag, 8. August

Verkehrsverein und Gütersloh Marketing präsentieren „Das Beste kommt noch“.

von Stadt Gütersloh

Verkehrsverein und Gütersloh Marketing präsentieren „Das Beste kommt noch“.

Im Rahmen des Gütersloher Sommers laden der Verkehrsverein Gütersloh und die Gütersloh Marketing zum alljährlichen Sommerkino auf die Freilichtbühne in Mohns Park ein. Auf dem Programm steht am Donnerstag, 8. August, mit Einbruch der Dunkelheit, circa 21.15 Uhr der Film „Das Beste kommt noch“ von und mit Til Schweiger.

Die Freunde Arthur und Felix geraten in ein kompliziertes Lügengeflecht, als sich der eine die Krankenversicherungskarte des anderen ausleiht. Dadurch entdeckt Arthur, dass sein Freund todkrank ist. Anstatt die Wahrheit zu enthüllen, verstrickt er sich in Lügen, was dazu führt, dass Felix glaubt, dass Arthur bald sterben wird. Der bietet seinem vermeintlich todkranken Freund schließlich an, ihn in seinen letzten Tagen zu pflegen. Diese Erfahrung öffnet den beiden neue Perspektiven auf das Leben.
Der Eintritt ist frei. Getränke und Imbissangebote stehen zur Verfügung. Für das richtige „Kinofeeling“ wird das „Filmwerk“ mit Nachos und Popcorn vor Ort sein. Eigene Picknickkörbe können selbstverständlich mitgebracht werden.

Alle Infos unter www.verkehrsverein-guetersloh.de.

Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

„Ich genieße jeden Tag“
Stadt Gütersloh

Dienstjubilare der Stadt Gütersloh werden im Flussbetthotel geehrt.

weiterlesen...
„Gütersloh International“ feiert die Vielfalt der Kulturen mit zwei Neuheiten
Stadt Gütersloh

Mehr als 40 Stände, ein internationales Bühnenprogramm und neue Angebote für Kinder machen das Fest erneut zum...

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Nur 9 Prozent der Wohnungen sind wirklich fit fürs Alter
lokalnachrichten kreis gütersloh

Bald gehen 58.800 Menschen im Kreis in Rente. Doch in den meisten Wohnungen lässt sich kaum alt werden, zeigt eine neue Studie.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Verletzte bei Bad-Bunny-Konzert durch Hagel
Allgemeines

In Mailand kommen 80.000 Menschen zu einem Konzert des puerto-ricanischen Sängers. Dann geht jedoch ein so schwerer Hagelschauer nieder, dass abgebrochen werden muss. Den Eintritt gibt es zurück.

weiterlesen...
Geisterfahrerin auf A45: Zwei Tote - Kinder in Lebensgefahr
Allgemeines

Eine Frau fährt in falscher Richtung auf die Autobahn. Es kommt zu einem verhängnisvollen Unfall.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brockhäger Straße ab Freitagnachmittag, 17. Juli, wieder frei befahrbar
Stadt Gütersloh

Großbaustelle innerhalb der geplanten Bauzeit von 16 Monaten abgeschlossen – Kanäle, Leitungen und Straßenraum...

weiterlesen...
Geänderte Öffnungszeiten der VHS in den Sommerferien
Stadt Gütersloh

ab dem 2. September wieder reguläre Öffnungszeiten

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner