23. Oktober 2024 / Stadt Gütersloh

Sportliche Spiele für Kinder und Jugendliche

Treffen in der Sporthalle der Elly-Heuss-Knapp-Realschule immer samstags, ab dem 2. November.

von Stadt Gütersloh

Toben, turnen, spielen, quatschen - ab dem 2. November werden wieder jeden Samstag in der Sporthalle der Elly-Heuss-Knapp-Realschule, Moltkestr. 13, sportliche Spiele angeboten. Das Angebot organsiert die Mobile Jugendarbeit der Stadt Gütersloh und wird dabei finanziell unterstützt von der MIELE-Stiftung.

Ab dem Spätherbst wird das beliebte Angebot für Kinder (von sechs bis elf Jahren) von 10 bis 12.30 Uhr fortgeführt, ebenso wird es anschließend von 13 bis 15.30 Uhr erneut ein Angebot für acht bis 15-jährige Kinder und Jugendliche geben. Dabei sind erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort, die mit den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Spiele durchführen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es müssen lediglich saubere Turnschuhe mitgebracht werden. Das Angebot läuft bis zu den Osterferien. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Gerd Ebbing vom städtischen Fachbereich Jugend und Familie telefonisch unter 05241 / 82 - 3393.

Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)


Bildnachweis: (C) siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

L757: Ausfall der Ampelanlage an der Kreuzung Verler Straße/Stadtring Sundern
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Sieben Kinder, viele Talente und bald noch mehr Trubel
Stadt Gütersloh

Familie Baturin aus Friedrichsdorf ist im Rathaus empfangen worden – Anlass war die Ehrenpatenschaft des...

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Stadt Gütersloh

Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Phosphor am Ostsee-Strand: Kampfmittelräumdienst rückt aus
Allgemeines

Sieht aus wie Bernstein, kann aber zur Gefahr werden: Ein Fund in Heikendorf sorgt für einen Einsatz des Kampfmittelräumdienstes - und erinnert daran, dass Strandgut nicht immer harmlos ist.

weiterlesen...
Bereits mehr als 100 bestätigte Ebola-Tote im Kongo
Allgemeines

Bereits mehr als 100 bestätigte Todesfälle im Kongo - und zahlreiche Herausforderungen für die Helfer. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Mehrere Menschen sind auf dem Weg der Besserung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

L757: Ausfall der Ampelanlage an der Kreuzung Verler Straße/Stadtring Sundern
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Bodensensoren erfassen Stellplatznutzung an der Königstraße
Stadt Gütersloh

Auslastung von vier Parkbuchten wird aktuell ermittelt – Kreuzung mit der Hohenzollernstraße ist...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner