Im Zuge der Baumaßnahmen am Städtischen Gymnasium, werden hier die Hausanschlüsse saniert oder erneuert. Dadurch ist ab sofort eine Vollsperrung der Moltkestraße in Höhe des Hauses Nr. 16 (etwa Parkplatz Elly-Heuss-Knapp-Realschule) erforderlich. Die Einbahnstraßenregelung der Schulstraße ist daher von der Moltkestraße bis zur Strenger Straße aufgehoben. Hier kann jetzt in beide Richtungen gefahren werden. Die Zufahrt zur Moltkestraße ist nur bis zur Baustelle Moltkestraße 16 möglich. Am Montag, 4. November, sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Die zuständige Baufirma ist bemüht, die Baumaßnahme schnellstmöglich abzuwickeln.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)
Bildnachweis: (C) siehe Bildnachweisübersicht unter https://www.guetersloh.de/de/bildnachweise.php







