Wer seine Finanzen selbstbewusst in die Hand nehmen und mehr über Geldanlage und Vermögensaufbau erfahren möchte, hat in den kommenden Wochen gleich mehrere Gelegenheiten dazu: Mit dem kostenlosen Workshop „HANDS ON – Geldanlage & Vermögensaufbau“ bietet die Provinzial Versicherung – Geschäftsstelle Kleinhaus & Kleinhaus OHG in Gütersloh praxisnahe Einblicke für alle, die ihre finanzielle Zukunft aktiv gestalten wollen.
Für folgende Termine sind aktuell noch Plätze verfügbar:
- Dienstag, 20. Januar, 18:30 Uhr
- Donnerstag, 5. Februar, 18:30 Uhr
- Donnerstag, 26. Februar, 18:30 Uhr
Im Workshop erhalten die Teilnehmenden konkrete Einblicke in die Welt der Geldanlage, lernen Grundlagen des Vermögensaufbaus kennen und bekommen Werkzeuge an die Hand, um eigene finanzielle Ziele zu definieren und umzusetzen – verständlich, alltagsnah und ohne Fachchinesisch.
Die Anmeldung erfolgt direkt über die Workshop-Website: HANDS ON – Workshop zur Geldanlage und Vermögensaufbau
Die Workshops finden zentral in Gütersloh im Weinhandel DER SCHMETZ (Berliner Straße 197, 33330 Gütersloh) statt. Die Teilnahme ist kostenlos und für Getränke und Essen ist ebenfalls gesorgt. Weitere Informationen zur Location finden Sie unter www.derschmetz.de. Wer sich frühzeitig einen Platz sichert, investiert nicht nur Zeit, sondern vor allem in die eigene Zukunft.






