Jean Pütz - Pützmunter und Erfahrungen des Lebens

Freitag, 21.06.2019

Beschreibung

Mehr als 30 Jahre zählte Jean Pütz zu den prägenden Gesichtern des WDR. Seine Hobbythek im Dritten Programm kennt bis heute fast jeder über 30. Beim humorvollen Abendevent können die Besucher den berühmten Wissenschaftsjournalisten mit dem markanten Schnauzbart kennenlernen.

Der bis heute hochaktive Jean Pütz wird Höhepunkte aus seiner europaweit erfolgreichen Programm "Pützmunter" präsentieren und tritt dabei den Beweis an, dass Wissenschaft keineswegs trocken und langweilig sein muss. Im direkten Austausch mit den Besuchern wird er einen interessanten und spannenden Abend gestalten, der noch lange im Gedächtnis der Besucher bleiben wird.

Jean Pütz ist bekannt für verblüffende und magische Experimente. Mit Wortwitz und Charme wird ganz nebenbei die „Wissenschaft hinter der Wissenschaft“ erklärt – eben typisch Jean Pütz.

Schmunzeln garantiert!

Preis: 35,00 €, im Preis enthalten: ein Glas Wein und kleine Gaumenfreuden

 

 

Infos zur Veranstaltung:

Location

Veranstalter

La Vita

Ansprechpartner

Kontakt

Fon: 05241 - 220 15 47
Fax: 05241 - 994 15 74

Adresse

Dietrichstraße 17
33335 Gütersloh

Stadtteil

Gütersloh
Teile diese Profilseite: