Wetter | Gütersloh
6,4 °C

Stefan Waghubinger

Donnerstag, 26.03.2020

Beschreibung

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. Glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Tickets: VVK: 26,- € / AK: 28,- €

Unsere Premiumpartner
REWE Markt Berliner Straße 133VIP & Beauty Akademie Nilay DoganParkhotel Güterslohstudio84 Sport- und GesundheitszentrumKiebitzhof Bio-LadenCaritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.

Infos zur Veranstaltung:

  • Donnerstag, 26.03.2020
  • 20:00
  • Stadthalle Gütersloh - Großer Saal
  • mehr Infos

Location

Weitere Informationen

Veranstalter

Kulturräume Gütersloh

Ansprechpartner

Kontakt

05241 864244

Adresse

Stadthalle Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Stadtteil

Gütersloh
Teile diese Profilseite: