10. Februar 2023 / Job der Woche

Werde ein Teil von Küchen Schmidt in Rheda-Wiedenbrück!

Küchenprofi (m/w/d) im Verkauf gesucht

Seit nun mehr als 40 Jahren liegt die Küchenwelt in Händen der Familie Schmidt. Was einst mit einem kleinen, ausschließlich familiengeführten Fachgeschäft für Küchen begann, entwickelte sich zum größten Küchenstudio im Kreis Gütersloh. Um das Team zu stärken, suchen Sie eine/n:

Küchenprofi (m/w/d) im Verkauf

Deine Aufgaben belaufen sich dabei auf die gesamte Planung von Küchenlösungen. Diese werden mithilfe individueller und persönlicher Kundenwünschen am PC erstellt. Dabei begleitest Du die Kunden von der ersten Beratung bis hin zur Angebotserstellung, den Preisverhandlungen und dem fristgerechten Einbau.

Du solltest Berufserfahrung im Bereich Küchen, Möbel oder Ladenbau mitbringen. Sowie Planungskenntnisse und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, um Dich auf spezielle Lösungen fokussieren zu können. Eine Deiner wichtigsten Aufgaben ist dennoch, dass Du auf den Kunden eingehst und dessen Wünsche umsetzt. Bei Deiner Tätigkeit sind eine hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild essenziell wichtig.

Küchen Schmidt bietet Dir im Gegenzug ein sympathisches und dynamisches Team, eine befristete Festanstellung und eine leistungsorientierte Bezahlung. Sie bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei der abwechslungsreichen Tätigkeit ständig weiterzubilden.

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil des Küchen Schmidt Teams!



Küchen Schmidt
Hauptstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 578390

Weitere spannende Stellenangebote findest Du in unserer Jobbörse. 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokalnachrichten aus Gütersloh

Exklusiv-Interview mit Weberei-Chef Steffen Böning

weiterlesen...
Stadt Gütersloh

Sanierung soll im Juni abschließend fertiggestellt werden.

weiterlesen...
In Gütersloh entdeckt...

Dein Partner für Elektroinstallationen und Gebäudetechnik aus Gütersloh

weiterlesen...

Neueste Artikel

Allgemeines

Große Teile Südbrasiliens stehen unter Wasser. Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als einem Jahr erlebt die Region Überschwemmungen. Das Ausmaß ist historisch, die Opferzahl steigt beständig.

weiterlesen...
Allgemeines

Die Feuerwehr hatte den Jungen noch befreien können - doch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der Siebenjährige seinen Verletzungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie