6. September 2021 / Polizeimeldung

Auseinandersetzung auf dem Konrad-Adenauer-Platz

Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Männer leicht verletzt. Der unbekannte Täter flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder dem Täter machen können.

Pressemitteilung der Polizei Gütersloh:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (05.09., 00.30 Uhr) kam es auf dem Konrad-Adenauer-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, bei welcher zwei leicht verletzt wurden. Ein bislang unbekannter Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Den Erkenntnissen nach wurde ein 26-jähriger Gütersloher auf dem Rathausvorplatz durch einen Unbekannten aus einer Gruppe heraus angesprochen. Unvermittelt wurde er daraufhin durch den Täter geschlagen und leicht verletzt. Ein weiterer 28-jähriger Mann aus Gütersloh nahm das Geschehen wahr und versuchte schlichtend einzugreifen. Hierbei verlagerte sich die Auseinandersetzung in Richtung des Parkplatzes der Sparkasse. Den Angaben zufolge eskalierte die Situation nach einem kurzen Disput ein zweites Mal und der unbekannte Täter verletzte ebenfalls den 28-Jährigen mit einem Schlagstock leicht. Anschließend flüchtete der Täter.

Beschrieben werden konnte der Mann mit einem südländischen Aussehen und ca. 20 - 25 Jahre alt. Bekleidet war der Täter mit einem weißen T-Shirt, schwarze Weste und dunkler Hose. Zudem trug er einen Fischerhut.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die beschriebene unbekannte Personen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokalnachrichten aus Gütersloh

Exklusiv-Interview mit Weberei-Chef Steffen Böning

weiterlesen...
Stadt Gütersloh

Sanierung soll im Juni abschließend fertiggestellt werden.

weiterlesen...
In Gütersloh entdeckt...

Dein Partner für Elektroinstallationen und Gebäudetechnik aus Gütersloh

weiterlesen...

Neueste Artikel

Allgemeines

In Kenia sind nach schweren Regenfällen und Überschwemmungen 228 Menschen gestorben. Über 220.000 Menschen sind betroffen, während der Zyklon „Hidaya“ näher rückt.

weiterlesen...
Allgemeines

Schock in der schwäbischen Gemeinde Remshalden: Mehrere Teenager fallen etwa acht Meter tief in den Innenraum einer Sporthalle. Retter starten einen abendlichen Großeinsatz mit mehreren Hubschraubern.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Verkehr Unbekannter Autofahrer verletzt 16-jährige Scooter-Fahrerin und fährt weiter Die Polizei Gütersloh sucht...

weiterlesen...
Polizeimeldung

Über uns, Karriere Genau mein Fall! - Polizei NRW Die Polizei Gütersloh wirbt für Nachwuchs Die Einstellungsberatung...

weiterlesen...