28. Juni 2023 / Allgemeines

Baby-News bei Bushido und Anna-Maria

Der Rapper und seine Frau haben bereits sieben gemeinsame Kinder. Nun gibt es wieder Nachwuchs. Auf Instagram präsentiert das Paar einen positiven Schwangerschaftstest.

Der Rapper Bushido wird erneut Vater.
von dpa

Baby-News im Hause Bushido: Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben bekanntgegeben, dass sie nach sieben gemeinsamen Kindern wieder Nachwuchs erwarten. «Wann hatte ich denn zuletzt meine Tage? Ist ja auch schon zwei Wochen zu spät», sagte Bushidos Frau in ihrer Instagram-Story, die sie am Mittwoch hochlud. Gemeinsam mit einer Freundin habe sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht. «Ey und dann ist der positiv - und zwar sofort», schilderte die 41-Jährige. Sie wisse, dass sie diese Nachricht noch in einem sehr frühen Stadium verkünde. «Nehmen wir wie's kommt», so Ferchichi.

Zuvor hatte ihr Mann Bushido das Bild eines positiven Schwangerschaftstests in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Gehalten wird der Test offensichtlich von einer Frauenhand. Dazu verlinkte der Rapper den Instagram-Account seiner Frau und schrieb: «Ich liebe dich über alles». Anna-Maria teilte das Foto ebenfalls in ihrer Story. «Ich bin einfach so gesegnet», so Bushido. Zunächst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.

Der 44-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, und seine Frau sind seit 2012 verheiratet und haben bislang sieben gemeinsame Kinder, ein Kind brachte Anna-Maria aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Zuletzt brachte seine Frau Drillinge zur Welt.


Bildnachweis: © Sebastian Willnow/dpa/Archiv
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Assistent/Assistentin der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Für unsere Geschäftsstelle in Gütersloh suche wir ab sofort Verstärkung.

weiterlesen...
Youtube-Star Jan Zimmermann von «Gewitter im Kopf» ist tot
Allgemeines

Jan Zimmermann klärte mit Humor und Offenheit über das Tourette-Syndrom auf. Nun trauert die Youtube-Szene um den 27-Jährigen.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mit dem Nachtwächter durch Gütersloh
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Freie Plätze bei Stadtführung am 12. Dezember

weiterlesen...
Das «Wort des Jahres» 2025 ist «KI-Ära»
Allgemeines

Welche Begriffe spiegeln die gesellschaftliche und politische Debatte 2025 wider? Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat nun ihre Rangliste gekürt. Diese «Wörter des Jahres» landeten ganz vorn.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Das «Wort des Jahres» 2025 ist «KI-Ära»
Allgemeines

Welche Begriffe spiegeln die gesellschaftliche und politische Debatte 2025 wider? Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat nun ihre Rangliste gekürt. Diese «Wörter des Jahres» landeten ganz vorn.

weiterlesen...
Prozess um mutmaßliches fatales Autorennen beginnt
Allgemeines

Mit bis zu 150 km/h durch die Tempo-50-Zone – ein illegales Autorennen endet tödlich. Wer trägt die Verantwortung für das Drama?

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner