27. Juni 2023 / Aktueller Hinweis

Stadt Gütersloh untersucht zweites Untergeschoss der Tiefgarage „Am Bahnhof“

Erstes Untergeschoss bleibt regulär geöffnet.

Vor der Sanierung der Tiefgarage „Am Bahnhof“, wird der Umfang dieser geprüft. Dafür wird die Zufahrt zum zweiten Untergeschoss ab dem 29. Juni gesperrt.

Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:

Bevor die Stadt die städtische Tiefgarage „Am Bahnhof“ sanieren lässt, wird noch der erforderliche Umfang der Sanierungsmaßnahme geprüft und festgelegt. Ein Ingenieurbüro aus Enger begutachtet dafür am Dienstag, 4. Juli, welche Arbeiten notwendig sind. 

Zu diesem Zweck wird bereits ab Donnerstag, 29. Juni, die Zufahrt zum zweiten Untergeschoss durch das Rolltor gesperrt. Die hier geparkten Autos können dann die Zeit bis Dienstagmorgen, 4. Juli, nutzen, um die Tiefgarage zu verlassen. Der städtische Fachbereich Tiefbau bittet um Verständnis dafür, dass die Autos entfernt werden müssen. 

Die Verantwortlichen weisen darauf hin, dass es in der Zeit zu Einschränkungen in der Tiefgarage kommen kann. Das erste Untergeschoss bleibt regulär geöffnet und wie gewohnt nutzbar. Wann die Untersuchung hier ansteht, wird noch bekanntgegeben. Diese Prüfung wird aber nur bestimmte Bereiche des ersten Untergeschosses betreffen, die dann gesperrt werden.

Quelle: Stadt Gütersloh
Bild: Pixabay / 652234

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Tipps für Elektroinstallationen bei Renovierungen und Neubauten
In Gütersloh entdeckt...

Dein Partner für Elektroinstallationen und Gebäudetechnik aus Gütersloh

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiter
Allgemeines

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Allgemeines

Der Schock saß tief, als König Charles und Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner