FC Gütersloh e.V.

FC Gütersloh e.V.

Meine Stadt. Mein Verein in Gütersloh

Über FC Gütersloh e.V.:

Ein Verein mit Geschichte

FC Gütersloh – ein Verein mit Geschichte. Bereits 1918 entsteht der Sportverein Arminia Gütersloh (SVA). Nach gefeierten Erfolgen und verarbeiteten Niederlagen steht der FC Gütersloh e.V. fest im Feld.

Ein neuer Vorstand und Spielerkader ist seit 2000/2001 am Ball. Die Eingruppierung in die Oberliga Westfalen konnte bis zur Auflösung der Oberliga 2007/2008 bestehen. Zuletzt hat sich Verein für die NRW-Liga qualifiziert, seit 2008/2009 rollt dort der Ball.

 

Jugend bleibt am Ball

Beim FC Gütersloh sind von den ganz kleinen G-Junioren bis zu den A-Junioren alle Kinder und Jugendliche herzlich willkommen. Professionalität, Kreativität und klare Organisation sind die Leitsätze des Vereins.

Die Entwicklung und Förderung von jungen Talenten steht im Mittelpunkt, um für junge und talentierte Spieler langfristig attraktiv zu sein und für den Spielbetrieb in den höherklassigen Ligen der ersten Mannschaft vorzubereiten und zu begeistern.

Tickets
FC Gütersloh Geschäftsstelle
tickets@fcguetersloh.com

Ergebnisse und Tabelle

Die Erste

Die Zweite

Die Dritte

Unsere Kontaktdaten

FC Gütersloh e.V.
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: