Wetter | Gütersloh
5,5 °C
  • Anzeige
Dreiecksplatz

Musikgalerie

Ihr qualitätsbewusstes und persönliches Musikfachgeschäft am Dreiecksplatz

Über Musikgalerie

Es ist die Zeit des Internet-Handels – geprägt von schnellen, kurzfristig gedachten Spontankäufen und Kampfpreisen der „Großen“. Und doch steigt das Bewusstsein für den Händler um die Ecke, der sein Handwerk noch „von der Pike auf“ gelernt hat.

Inhaber Michael Tucker und sein Musikgalerie-Team bieten alles, was dem qualitätsbewussten Musiker und interessierten Kunden beim unpersönlichen Web-Shopping viel zu oft fehlt. Denn Instrumentenkauf ist Vertrauenssache, braucht Zeit und eine angenehme Umgebung. Hier setzt die Unternehmensphilosophie des Geschäftes am kulturellen Herzen der Stadt Gütersloh, dem Dreiecksplatz, an.

Das richtige Instrument für den Kunden zu finden und nach individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen anzubieten bedarf nicht nur einer guten Ausbildung als Musiker und Fachhändler, sondern auch der Möglichkeit, eine Auswahl anspielen und in der Praxis vergleichen zu können. Hierzu stellen wir einen eigens eingerichteten Anspielraum zur Verfügung. Denn gerade im Bereich akustischer Instrumente, aber auch in anderen Bereichen, ist jedes Stück ein Unikat. Und auch eine ehrliche Meinung zum Kaufwunsch gehört bei uns zum guten Ton.

Wir bieten eine fachlich fundierte und durch viel Erfahrung zusammengestellte Vorauswahl an Top-Marken und –Modellen mit Schwerpunkt auf akustischen Instrumenten. Die Bandbreite reicht hierbei vom Einsteigermodell mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zu exklusiven Marken wie Martin, Lakewood und Sonor. Ergänzt durch Noten, Geschenkartikel, allgemeines Zubehör und nicht zuletzt auch durch den Verbund mit der Klaviergalerie Brokamp in Harsewinkel halten wir ein in der Region nahezu einmaliges Sortiment bereit, über das hinaus selbstverständlich jeder lieferbare Artikel in kurzer Zeit bestellt werden kann.

Die Musikgalerie ist das Musikfachgeschäft vor Ort. Sympathisch, freundlich und kompetent – und somit keine Alternative zum Internet-Handel, sondern die moderne Art gelebter Nähe zum Kunden, auf die unsere Gäste nicht mehr verzichten möchten.

Drahtesel auf Facebook Dein Gütersloh

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05241 27861

Branche

Musik

Logo Der Dein Gütersloh Vorteil für unsere Kunden

Wir bieten eine fachlich fundierte und durch viel Erfahrung zusammengestellte Vorauswahl an Top-Marken und –Modellen

Serviceleistungen bei Musikgalerie

Unser Service für Sie

Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre, Lounge und eigener Anspielraum, Noten, Zubehör und Geschenartikel, Instrumental Reparaturen im Verbund mit der KLAVIERGALERIE BOKAMP

Unsere Kontaktdaten

Musikgalerie
Königstraße 25
33330 Gütersloh
05241 27861

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Dienstag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Freitag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Weitere Leistungen von Musikgalerie

Unser Leistungsangebot für Sie

Top Marken wie Martin, Lakewood, Sonor, etc...

 

Instrumental Reparaturen im Verbund mit der KLAVIERGALERIE BOKAMP

Anfahrt zu Musikgalerie

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Musikgalerie