Wetter | Gütersloh
10,5 °C
  • Anzeige
Touristik, Urlaub & Camping

Reiseagentur Logbuch

Gemeinsam füllen wir Dein Logbuch!

Über Reiseagentur Logbuch

Lass uns gemeinsam Dein Logbuch füllen!
 
Mein Name ist Julia Podkocki und ich bin Deine Ansprechpartnerin für stressfreie Reisen, Auszeiten vom Alltag und einzigartige Erlebnisse. Dank der Kombination meiner jahrelangen Erfahrung in der Tourismusbranche mit einer zeitgemäßen und modernen Beratung erstelle ich Dir das perfekte Reisepaket.
 
Du willst einzigartige Erinnerungen erschaffen und Dir Deine Lebensträume erfüllen? – Ich helfe Dir dabei.
Du, Deine Wünsche und Deine Vorstellungen sind einzigartig und daran sollte auch Deine Reiseplanung angepasst sein. Ich stehe Dir auf Augenhöhe zur Seite und helfe Dir dabei, dass Du nach der Planung keinen Urlaub von den Reisevorbereitungen brauchst, sondern Dich ganz auf die Vorfreude auf Dein nächstes Abenteuer konzentrieren kannst. Damit sich die Planung auch Deinem Alltag anpasst, bin ich an keine festen Öffnungszeiten gebunden. Egal ob online vor Deinem nächsten Meeting, abends oder bei Dir zu Hause - Wir planen Deine Reise, wann es Dir am besten passt. Ich nehme mir Zeit für Dich und höre Dir zu.  
 
Ihr wollt Eure Hochzeit mit den perfekten Flitterwochen abrunden? - Kontaktiert mich.
Mit meiner Hilfe bleibt Euch der zusätzliche Planungsstress erspart. Ich sorge dafür, dass ihr an Euren ersten Tagen als Ehepaar nur schöne Erinnerungen sammelt.
 
Also los – Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich erstelle Dir ein persönliches Angebot und gemeinsam füllen wir Dein Logbuch!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05241 2249090

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei Reiseagentur Logbuch

Unser Service für Sie

Ich kümmere mich um Deine stressfreie Reiseplanung und die Erfüllung Deiner Urlaubsträume.

Unsere Kontaktdaten

Reiseagentur Logbuch
Wir können uns gerne bei Dir zuhause oder per Video-Call treffen.
Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail.
05241 2249090

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Reiseagentur Logbuch

Unser Leistungsangebot für Sie

Ich plane Dir Deine Reise ohne Zusatzkosten, angepasst an Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

Ich bin an keine festen Öffnungszeiten gebunden. Wir können uns sowohl online als auch bei Dir zuhause treffen.

Ich helfe Euch, Eure Hochzeit mit den perfekten Flitterwochen abzurunden.

Anfahrt zu Reiseagentur Logbuch

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Reiseagentur Logbuch