Wetter | Gütersloh
5,5 °C
  • Anzeige
Haustierbedarf, Tierarztpraxen & Co.

JederHund

Dogwalking-Service & Hundeverhaltensberatung

Über JederHund

Herzlich willkommen bei JederHund!
 
Mein Name ist Ricarda Karp und seit 2018 gehe ich als selbstständige Dogwalkerin und Hundetrainerin meiner Berufung nach. 2015 habe ich meine Ausbildung bei der Hundetrainerausbildung OWL erfolgreich abgeschlossen und seit 2018 bin ich eine qualifizierte Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin, zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein.
 
Dogwalking
Für viele Hundehalter ist es schwierig, ihren Alltag mit den bestimmten Bedürfnissen ihres Hundes zu vereinbaren - sei es aus Krankheitsgründen, der Arbeit oder anderen Verpflichtungen. Eventuell hast Du aber auch einen 'verhaltensoriginellen' Hund, der z.B. gerne an der Leine pöbelt, extrem ängstlich oder ein hochpassionierter Jäger ist und somit fachkundig geführt werden muss. Ich bin außerdem dazu berechtigt, Hunde, die nach §3 LHundG NRW als 'gefährlich' eingestuft sind, auszuführen. Bei mir ist JederHund willkommen! Bei einem ersten Treffen lernen ich und Dein Hund uns kennen und ich kann ihn einschätzen und ggf. einer Gruppe zuordnen. Außerdem vereinbaren wir dann Termine und Treffpunkte für die Dogwalks. Die Gruppen-Dogwalks finden in der Regel vormittags statt. Ich hole die Hunde ab und fahre mit diesen in Wälder, zu Wiesen oder Felder. Anschließend bringe ich die Hunde wieder zurück. Insgesamt sind wir so 2-3 Stunden unterwegs.
 
Hundetraining/ Verhaltensberatung
In einem ersten Gespräch kannst Du mir Dein Anliegen schildern und ich kann mir ein Bild von Deinem Hund und Dir in seiner gewohnten Umgebung machen. Anschließend erstelle ich einen individuellen Trainingsplan und berate und unterstütze Dich in den anschließenden Trainingsschritten.
 
Hundekauf – Beratung
Ein Hundekauf sollte nie impulsiv und emotional geleitet stattfinden, schließlich verbringt ihr wenn es gut läuft die nächsten 15 Jahre miteinander. Zusammen schauen wir, welche Hunde Dir gefallen und welche Hunde zu Dir und Deinem Lebensstil passen könnten, sodass wir am Ende den perfekten Begleiter für Dich und Dein weiteres Leben finden.  
 
Du möchtest ein optimales Zusammenleben mit Deinem Hund? Melde Dich bei mir!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0176 32329641

Vertreten seit

2018

Branche

Hundeausführung & Hundetraining

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei JederHund

Unser Service für Sie

„Ich liebe meinen Job, kein Tag gleicht dem Anderen. Die Kommunikation der Hunde untereinander und mit mir, sowie die vielfältigen Erfolge im Training bestätigen mir meine Arbeit.“

Unsere Kontaktdaten

Jeder Hund
Mandelbaumweg 48
33335 Gütersloh
0176 32329641

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Weitere Leistungen von JederHund

Unser Leistungsangebot für Sie

Vorteile des Gruppen-Dogwalks:

  • Abwechselnde Umgebungen, damit es nicht langweilig wird
  • Möglichkeit, Hunde-Freundschaften zu schließen
  • Voneinander und miteinander lernen
  • Kontrollierte Kommunikation mit verschiedenen Hunden
  • Längere Betreuungszeit
  • Beschäftigung durch und in der Gruppe
  • Hol- und Bringservice

Vorteile des Einzel-Dogwalks:

  • Individuelles Training
  • Beschäftigung durch Suchspiele oder Dummyarbeit
  • Betreuung von sozial unverträglichen Hunden
  • Mehr Möglichkeiten für gesonderte Termine

Hundetraining:

  • 60 Minuten Verhaltensberatung/Einzeltraining
  • Erstellung eines individuellen Trainingsplans
  • Beratung und Unterstützung während der Trainingsschritte

Anfahrt zu JederHund

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Jeder Hund