ParkRestaurant

ParkRestaurant

Hier können Sie bei wunderschönem Ausblick abwechslungsreiche Gerichte genießen

Über ParkRestaurant:

Hier bei uns finden Sie (fast) alles, was das kulinarische Genießerherz begehrt. Unser durch große Vielfalt ausgezeichnetes und trotzdem von hoher Qualität geprägtes Küchenkonzept ist eine unserer großen Stärken. Zudem arbeiten wir stets mit frischen Zutaten direkt aus der Region, was zusätzlich für die Qualität unserer Gerichte spricht.
Zur gemütlichen und angenehmen Atmosphäre trägt außerdem der Blick auf den hauseigenen Park bei. Gepaart mit einer schlichten Eleganz ist dieser Ausblick maßgeblicher Bestandteil unseres Charakters.
Zu guter Letzt wäre an dieser Stelle unser privater Dining Room zu nennen. Der sogenannte Salon Nr. 1 lädt sowohl zu kleinen Feierlichkeiten, als auch zu geschäftlichen Meetings oder weiteren Anlässen ein.

Unser Vorteil für Sie

Der Dein Gütersloh Vorteil für unsere Kunden

Geschmackvolle Eleganz und ein schöner Ausblick in den hauseigenen Park

Der Fokus liegt auf hochwertigen Steaks, aber wir bieten auch Fisch und vegetarische Gerichte

Business Lunch:
nach Belieben Ihr 2- oder 3-Gänge Menü zusammenstellen.

Sonntagsbrunch:
gemütlicher und kulinarischer Brunch am Sonntagnachmittag auf der ParkTerrasse - von herzhaft bis süß.

Geschäftszeiten

Täglich: 06:30 – 10:30 Uhr
            12:00 – 14:00 Uhr
Mo-Fr:   18:00 – 22:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

ParkRestaurant
Kirchstraße 27
33330 Gütersloh

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: