Wetter | Gütersloh
5,5 °C
  • Anzeige
Körper, Gesundheit & Pflege

Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

Entflieht dem Alltag und lasst Euch verwöhnen!

Über Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

Herzlich willkommen bei Cheryna Beauty und Judits Face and Body World!
 
Gemeinsam sind wir Euer Expertenteam für Kosmetik in Gütersloh. Cheryn ist Eure Ansprechpartnerin, wenn es um Augenbrauen, Augen oder Lippen geht und Judit sorgt sich um Eure Hautverbesserung.
 
Cheryna Beauty
Ich habe meine Berufung in der Kosmetik Branche gefunden. Seit über sieben Jahren übe ich meine Leidenschaft aus und bin dabei ehrlich, offen und fair gegenüber meinen Kunden. Zu meinen Leistungen gehört unter anderem die Wimpernverlängerung, für welche ich hochwertige Seidenwimpern verwende und die Fülle und Länge des natürlichen Wimpernkranzes stärke. Außerdem ist auch ein Wimpernlifting möglich, bei welchem die eigenen Wimpern mithilfe von Silikon Pads nach oben gebogen und fixiert werden. Bei dem Microblading werden Korrekturen der Augenbrauenform vorgenommen und auch die Form und Farbe der Lippenkontur und Lippen kann ich für Euch optimieren. Mehr Infos bekommt ihr auf meiner Webseite, meinem Facebook und meiner Instagram-Seite.
 
Euer Herz schlägt ebenfalls für die Kosmetikbranche? Besucht meine Schulungen und lernt die Techniken der Wimpernverlängerung, wie ihr den Lash & Brow Lift perfekt umsetzt oder wie ihr Permanent-Make up in Perfektion und Optik beherrscht. Eine Schulung setzt sich zusammen aus einem Online-Teil und der Umsetzung der Theorie in die Praxis in meinem Studio. 
 
Judits Face and Body World
Ich bin gelernte Kosmetikerin und Eure Ansprechpartnerin für die Bereiche der Hautverbesserung und Anti-Aging. Die Affination zu Beauty und Kosmetik begleitet mich schon mein Leben lang. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Kunden mit Falten und Hautproblemen zu Ihrem perfekten Hautbild zu verhelfen. In meinem Studio möchte ich Perfektion, Freundlichkeit, ein hohes Maß an Wohlfühlfaktor und Loyalität vereinen. Hier erhaltet ihr die Chance, Euch eine Auszeit zu nehmen und aus dem stressigen Alltag zu fliehen. Mehr Infos bekommt ihr auf meiner Webseite, meinem Facebook und meiner Instagram-Seite.
 
Vereinbart jetzt einen Termin und lasst Euch von uns verwöhnen - Wir freuen uns auf Euch!

Drahtesel auf Facebook Dein Gütersloh
Drahtesel Instagram Dein Gütersloh

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05241 5275608

Branche

Kosmetik

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

Unser Service für Sie

Wir sorgen dafür, dass ihr Euch in Eurer Haut wohl fühlt.

Unsere Kontaktdaten

Cheryna Beauty & Judits Face and Body World
Hohenzollernstraße 2-4
33330 Gütersloh
05241 5275608

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 14:00
Jobs bei Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

Unsere Jobangebote für Sie

Friseur*in / Hairstylist*in / Make-up Stylist*in (m/w/d)

Friseur*in / Hairstylist*in / Make-up Stylist*in (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

mehr erfahren
Weitere Leistungen von Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

Unser Leistungsangebot für Sie

Cheryna Beauty

  • Wimpernlifting
  • Browlifting
  • Microblading
  • Nanoblading
  • Powderbrows
  • Fineline lady tattoos

Judits Face and Body World

  • Aqua Facial
  • Microneedling
  • Fadenlifting (Nadellos)
  • Fire and Ice
  • LPG Endermologie
  • BB Glow

Ihr habt Fragen oder möchtet einen Termin vereinbaren? Nehmt gerne Kontakt zu uns auf!

Anfahrt zu Cheryna Beauty & Judits Face and Body World

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Cheryna Beauty & Judits Face and Body World