Bereits in den 60er-Jahren begann die Familie Schröder mit der „Direktvermarktung“, indem sie Kartoffeln direkt zu den Kunden brachte. Seit 1988 wurde dann der erste Spargel gepflanzt und ab 1990 im kleinen Hofladen verkauft. In den darauffolgenden Jahren erweiterte sich der Hof und das Sortiment stetig. So wurden neben Kartoffeln und Spargel unter anderem auch Erdbeeren und Himbeeren vor Ort angepflanzt und im Hoflanden verkauft.
Der Hof als auch der Hofladen haben sich mit der Zeit immer weiter vergrößert, sodass im Jahre 2001 ein Schweinestall für den heutigen Hofladen weichen musste. Der heutige Hofladen besticht durch ein vielseitiges und umfassendes Sortiment an eigenen Produkten, welches von weiteren regionalen Anbietern erweitert wird. In Schröders Hofladen findet man hochwertige und frische Lebensmittel wie etwa Kartoffeln, Spargel, Eier, Erdbeeren, Wein, Marmelade und vieles mehr.
Vor Ort begrüßt Sie das Team des Hof Schröder welches in der Saison aus rund zehn Mitarbeitern besteht und sich um das Wohlergehen und die Zufriedenheit eines jeden Kunden bemüht. Durch ihre Kompetenz bleiben keine Fragen offen und sie stehen Ihnen gerne vor Ort zur Verfügung.
Besuchen Sie uns!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Hof Schröder



