Wetter | Gütersloh
9,8 °C
- Anzeige -

Dein Gütersloh Technik-Tipp: Bilder in Push-Nachrichten auf dem iPhone anzeigen

Dein Gütersloh App Bilder in Push Nachrichten anzeigen auf dem iPhone

Mit dem aktuellem Apple iPhone Betriebssystem iOS 12 können Bilder in Push-Nachrichten versendet sowie für den Benutzer eines iPhones im Sperrbildschirm angezeigt werden. Hier erfahrt ihr, wie ihr diese Bilder ansehen könnt.

Push-Nachrichten sind Benachrichtigungen, die der App-Benutzer auf seinem Smartphone auf dem Sperrbildschirm (Smartphone Display im Stand-By Modus oder gesperrtem Zustand) angezeigt bekommt, wie beispielsweise eine WhatsApp Nachricht. Der Benutzer kann diese Nachrichten lesen, ohne das Handy zu entsperren oder die App dafür öffnen zu müssen. Auch die Dein Gütersloh App versendet Push-Nachrichten wie zum Beispiel News-Beiträge, Stellenangebote, Unternehmen- oder Partnervorstellungen und Veranstaltungen.

Mit dem neuesten Update unserer Dein Gütersloh App versenden wir zu bestimmten Beiträgen Bilder in den Push-Nachrichten mit. Aber wie kann man diese Bilder öffnen? Wenn ihr eine Nachricht auf eurem Smartphone erhaltet, könnt ihr diese mit einem "Tippen" auf die Nachricht öffnen und landet dann in der App. Die Nachricht wird auf dem Sperrbildschirm allerdings ohne Bild angezeigt. Wenn ihr jedoch durch kurzes Drücken etwas länger (1-2 Sekunden) auf die Push-Nachricht tippt, wird das Bild angezeigt. Ihr könnt nun durch ein weiteres Tippen die Nachricht öffnen, so dass ihr euch wieder in der App befindet und den Beitrag zur Nachricht vollständig lesen könnt.

Ihr habt noch nicht die Dein Gütersloh App installiert? Dann freuen wir uns über euch als neue App-Benutzer:

Dein Gütersloh App für das Apple Betriebssystem iOS (iPhone)
Dein Gütersloh App für das Android Betriebssystem

Natürlich freuen wir uns auch über eine Bewertung zur App.

weitere News lesen

Teile diesen Artikel: