11. November 2022 / Job der Woche

Hier bist Du der Rohstoff-Boss!

Die Alfons Venjakob GmbH & Co. KG sucht Dich als strategischen Einkäufer Holz (m/w/d)

von JR

Traditionelles Handwerk I Absolute Präzision I Qualität I Liebe zum Detail
Alfons Venjakob GmbH & Co. KG

Bei unserem Partner werden traditionelle Manufaktur-Gedanken mit den modernsten Fertigungstechniken kombiniert. Dadurch bekommst Du bei ihnen Stühle, Bänke, Esstische, Couchtische und Kastenmöbel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch viele Jahre Dein Zuhause prägen.

Als Unterstützung sucht der starke Möbelhersteller einen strategischen Einkäufer für Holz (m/w/d).

Als dieser bist Du für die eigenständige Bearbeitung des bedarfsgerechten Einkaufs von Massivholz, Furnier, Holzwerkstoffen und weiteren Einkaufsteilen zuständig. Für den Job solltest Du natürlich eine Begeisterung für den Werkstoff Holz mitbringen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Holztechniker, Tischlermeister oder wenn Du Fachwirt für Holzindustrie- oder Handel bist, wäre ideal. Bei der Alfons Venjakob GmbH werden Dir unter anderem die Vorteile einer angemessenen und leistungsgerechten Bezahlung sowie moderner Arbeitsbedingungen geboten.

Du willst Teil einer führenden Möbelfirma und eines motivierten Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Alfons Venjakob GmbH & Co. KG
Sarah Schniedertöns
Friedrichsdorfer Straße 220
33335 Gütersloh
E-Mail: sarah.schniedertoens@venjakob-moebel.de
Tel.: 05209 592261
Facebook I Instagram

Weitere spannende Jobs findest Du in unserer Jobbörse!

Das könnte Dich auch interessieren

Stellenanzeige
Alfons Venjakob GmbH & Co. KG
Unternehmen

Neueste Artikel

Fernseher schlägt Handy - wenn Kinder Medien konsumieren
Allgemeines

Fernseher aus, Handy weg - das kann Ärger geben, schon mit den Kleinsten. Wieviel Zeit Kinder mit und vor Medien verbringen, sollte eine neue Studie klären. Sind die Sorgen der Eltern berechtigt?

weiterlesen...
Vulkan Mauna Loa auf Hawaii ausgebrochen
Allgemeines

Er gilt als der höchste aktive Vulkan der Welt: Mehrere Jahrzehnte lang war es ruhig um Mauna Loa. Nun ist der Vulkan wieder ausgebrochen. Eine Gefahr durch Lavaströme besteht derzeit nicht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner